würde ja zu gerne mit dir tauschen. ich würde mir ein m sportfahrwerk in meinem e90 wünschen ![]()
Beiträge von CapTec
-
-
würde wenn eher neue sitze kaufen. wobei ich selber weis das es nicht einfach ist... habe zurzeit die standartsitze in meinem e90 (lede dakota schwarz) und will auf sportsitze in leder dakota schwarz umrüsten aber ist scheinbar garnicht so einfach etwas unter 2000euro zu finden....
-
seitenhalt ist um einiges besser. (natürlich abhängig vom körperumfang
)also ich habe die normalen ledersitze und die sind super bequem auf langen strecken. allerdings vermisse ich den seitenhalt wenn man mal ein weniger schneller eine ausfahrt nehmen will.
glaube adac und co haben auch immer die sportsitze gelobt. würde sie an deiner stelle nehmen.
-
gibt es die 3er nicht mehr als 316 i bzw. d? da waren es doch meine ich 115 oder 116 ps oder wurde die komplett entfernt?
ich für meinen teil finde die felgen ansonsten nicht verkehrt. schwarz matt will ich auch haben. aus kostengründen und durch die langen strecken werde es bei mir aber nur 18"er.
-
hab den wagen mit 16.000km bekommen und er hat jetzt rund 65.000km runter und die anzeige ist hochgegangen.
laut bc vorne in 110.000km und hinten in 80.000km. (die angaben habe ich allerdings seit 45.000km sie ändert ab und an einfach nur mal die anzeige z.b. von 110.000 auf 120.000 und wieder zurück etc.) -
wieso unbedingt ne m schürze? die hat doch fast jeder 2.te... finde die serienstoßstange mit flaps schöner. (meine meinung)
@320ertraktor, versuch bei google ein paar bilder zu finden. von den flaps findest du ja reichlich im forum.
ich für meinen teil wäre eher für die flaps.
-
ich würde eh kein e10 tanken. mein bmw tankt zwar eh diesel aber im sommer werde ich wieder meinen roller und meinen ninja aus der garage holen. und wenn ich mein motorrad mal schneller bewegen will, dreht man mal schnell über 13.000 umdrehungen. und da will ich dann auch sicher sein das dem motor nichts passiert.
-
wunderbar. freut mich

werde bevor ich vorbeischaue natürlich anrufen bezüglich des termins. wird aber denke ich mitte/ende des monats da ich momentan nicht fahren darf/kann.
-
wie sieht es eigentlich mit der sicherheit aus wenn man ne folie drüber zieht? behindert dies nicht irgendwie den airbaig falls es mal zu einem unfall kommen sollte?
-