Beiträge von CapTec

    sehen cool aus. wobei es mich interessieren würde ob man sie einfach so tauschen kann. ansonsten bezweifel ich fast das ich sie einfach so einbauen darf ohne damit beim tüv vorbei zu schauen.


    ansonsten, warum passen sie in den e90 und 92 aber nicht in den e91 und 93. soweit ich weis sind doch limo und kombi vorne baugleich....

    also 120km/h auf deutschen autobahnen ist ein witz...
    mal abgesehen von autos, für sportmotorräder mit 6 gängen wären die übrigens 5 ja dann schon reizlos, da eine 10er ninja schon im ersten gang ganz locker bis 160km/h geht.
    würde dann ja niemand mehr brauchen...


    und wer würde sich dann in deutschland noch einen porsche kaufen? die würden doch definitiv darunter leiden, weil ein porsche der nur 120km/h fahren darf? da kann ich mir ja gleich nen corsa mit einstiegsmotor kaufen und dürfte ihn trotzdem nicht treten auf der bahn...


    hybridfahrzeuge sind ja schön und gut, aber auf der autobahn wenn man wie ich seinen 500km zur arbeit hat machen auch wenig sinn. da ist mein 320d um einiges genügsammer was sprit angeht.


    ansonsten wer soll sich dann einen "tankladung" beim e-auto leisten können? die atomkraftwerke sollen ja auch stillgelegt werden. wenn alle e-autos fahren und die atomkraftwerke weg sind wird es ja kaum zu bezahlen sein....


    man sollte in der politik erstmal nachdenken und eine planung ausarbeiten womit das ganze dann in 10-20 jahren funktioniert. momentan habe ich das gefühl man versucht hier mal was, dann dort und dann probieren wir auch hier nochmal ein wenig. das es dann zu protesten der bürgern kommt ist ja irgendwo klar. man wird durchweg verunsichert...


    ist genauso ein schwachsinn wie mit den windkrafträdern. habe in einer doku mal gesehen das die energie die aufgewendet werden muss um ein solches windkraftrad zu produzieren, zu transportieren, aufzubauen und zu warten am ende höher ist als es dann am ende bringt.... das kann ja irgendwo nicht im sinne der umwelt sein.

    57.877 stimmen. 94% davon sind gegen e 10.
    das spricht ja ganz eindeutig wie deutschland dem ganzen gegenübersteht. aber dennoch stellt sich die politik (mal wieder) gegen das volk obwohl sie ja eigentlich dafür gewählt wurden, um für das volk zu sprechen.


    "quelle der abstimmung bild.de"

    würde wenn eher neue sitze kaufen. wobei ich selber weis das es nicht einfach ist... habe zurzeit die standartsitze in meinem e90 (lede dakota schwarz) und will auf sportsitze in leder dakota schwarz umrüsten aber ist scheinbar garnicht so einfach etwas unter 2000euro zu finden....

    seitenhalt ist um einiges besser. (natürlich abhängig vom körperumfang ;) )


    also ich habe die normalen ledersitze und die sind super bequem auf langen strecken. allerdings vermisse ich den seitenhalt wenn man mal ein weniger schneller eine ausfahrt nehmen will.


    glaube adac und co haben auch immer die sportsitze gelobt. würde sie an deiner stelle nehmen.

    hab den wagen mit 16.000km bekommen und er hat jetzt rund 65.000km runter und die anzeige ist hochgegangen.
    laut bc vorne in 110.000km und hinten in 80.000km. (die angaben habe ich allerdings seit 45.000km sie ändert ab und an einfach nur mal die anzeige z.b. von 110.000 auf 120.000 und wieder zurück etc.)

    wieso unbedingt ne m schürze? die hat doch fast jeder 2.te... finde die serienstoßstange mit flaps schöner. (meine meinung)


    @320ertraktor, versuch bei google ein paar bilder zu finden. von den flaps findest du ja reichlich im forum.


    ich für meinen teil wäre eher für die flaps.