also roadstop hat ne menge parkplätze. cafe del sol kenn ich jetzt direkt garnicht in wuppertal
Beiträge von CapTec
-
-
naja, nachteil bei dennen ist abgesehen davon das sie teuer sind, dass die standlichtringe nicht per led betrieben werden.
-
mein teilehändler hat mir auch zu den osram nightbreakern geraten. die halten nicht lange, kosten ein wenig mehr und die lebensdauer soll nicht dolle sein aber dafür super sicht:
zitat von osram.de
Das wohl stärkste zulässige Halogenlicht der Welt
- jetzt mit neuer Technik für mehr Lebensdauer.Die ideale Lampe für alle Auto- und Motorradfahrer, die mit mehr Licht sicherer fahren wollen. Dank ihrer speziell entwickelten Hochleistungswendel und der blauen Ringbeschichtung bringen die NIGHT BREAKER PLUS Scheinwerferlampen
* bis zu 90% mehr Licht auf die Straße*
* einen bis zu 35m längeren Lichtkegel*
* bis zu 10% weißeres Licht*
* im Vergleich zu Standardlampen -
ok, bin von seitenblinkern ausgegangen. die gibt es als led variante mit abe. ansonsten nachrüsten ist mir nichts bekannt. kenne nur nachrüstscheinwerfer welches über led blinker verfügen
-
10ltr beim diesel? bei tempo 250 sagt meiner nen verbrauch von 14ltr an...
wenn es kalt ist, verbraucht er anfangs natürlich enorm. braucht er die 10ltr laut momentanverbrauch denn auch wenn du ihn warmgefahren hast und dann irgendwo mit tempomat ne strecke fährst? oder ist es einfach nur der verbrauch von zu hause bis zum kippenautomat und zurück? -
find die lsd doors ganz cool bei ner limo geht nicht. klar, aber wieso nicht bei coupe oder cabrio wenn der rest vom wagen einigermaßen dazu passt?
-
kleinere reifen/felgen damit der wagen tiefer ist. (tatsächlich an nem corsa b bei mir hier gesehen) sah unglaublich lustig aus und es passte vielleicht noch ne zigarette untes auto....
richtig stan, seh ich auch so

-
hey, nix gegen led tagfahrlicht bitte

abgesehen davon ist es ein unterschied ob die von raid oder hella sind wo man dann 100 bzw. 200euro lässt (leds sind unten eingelassen und werden über spiegel nach vorne gebündelt) oder ob es die baumarktlösung für 15euro ist wo die leds einfach nach vorne gerichtet sindedit: bmw bietet es soweit ich weis ja auch jetzt mit an
-
naja, gibt doch auch ne menge leute die sich die m3 front + heck an ihren e90 bauen. ist genau das gleiche. solange es ordentlich aussieht find ich es in ordnung. was ich überhaupt nicht leiden kann sind auspuffanlagen die man aus 3km hört und denkt ein lambo ist nicht halb so laut und dann tuckert ein corsa b oder ähnliches an einem vorbei...
-
House Rockers - Herzrasen
http://www.youtube.com/watch?v=pLHnnJRaP7Q
(mit nem 1er bmw stadt nem a1 würde mir das video ein wenig besser gefallen
)