10ltr beim diesel? bei tempo 250 sagt meiner nen verbrauch von 14ltr an...
wenn es kalt ist, verbraucht er anfangs natürlich enorm. braucht er die 10ltr laut momentanverbrauch denn auch wenn du ihn warmgefahren hast und dann irgendwo mit tempomat ne strecke fährst? oder ist es einfach nur der verbrauch von zu hause bis zum kippenautomat und zurück?
Beiträge von CapTec
-
-
find die lsd doors ganz cool bei ner limo geht nicht. klar, aber wieso nicht bei coupe oder cabrio wenn der rest vom wagen einigermaßen dazu passt?
-
kleinere reifen/felgen damit der wagen tiefer ist. (tatsächlich an nem corsa b bei mir hier gesehen) sah unglaublich lustig aus und es passte vielleicht noch ne zigarette untes auto....
richtig stan, seh ich auch so
-
hey, nix gegen led tagfahrlicht bitte
abgesehen davon ist es ein unterschied ob die von raid oder hella sind wo man dann 100 bzw. 200euro lässt (leds sind unten eingelassen und werden über spiegel nach vorne gebündelt) oder ob es die baumarktlösung für 15euro ist wo die leds einfach nach vorne gerichtet sindedit: bmw bietet es soweit ich weis ja auch jetzt mit an
-
naja, gibt doch auch ne menge leute die sich die m3 front + heck an ihren e90 bauen. ist genau das gleiche. solange es ordentlich aussieht find ich es in ordnung. was ich überhaupt nicht leiden kann sind auspuffanlagen die man aus 3km hört und denkt ein lambo ist nicht halb so laut und dann tuckert ein corsa b oder ähnliches an einem vorbei...
-
House Rockers - Herzrasen
http://www.youtube.com/watch?v=pLHnnJRaP7Q
(mit nem 1er bmw stadt nem a1 würde mir das video ein wenig besser gefallen
)
-
gibt die blinker als led variante
-
ich war für den service 72euro los. (öl auch bei öldepot24.de gekauft und damit keiner meckert 0w40 von bmw)
microfilter wurde ein halbes jahr zuvor gewechselt somit musste der nicht gewechselt werden -
ging in den ganzen letzten posts nur noch um die differenz zwischen realem verbrauch und verbrauch laut bc. und da ist es ja dann auch egal ob automatik oder schalter.
und nachdemich jetzt das erst mal geschaut habe und gesehen habe das er wirklich genau ist dachte ich, dass es mal ein post wert ist
ich habe ansonsten rft reifen und verbrauche im schnitt selbst bei des öfteren sportlicher fahrweise nie mehr als 5,X ltr. allerdings fahre ich auch 90% autobahn und bei 130-160 geht der verbrauch nur selten über 6ltr. -
also mein bc sagte mir 4,7ltr und habe jetzt gerde voll getankt und nachgerechnet... 4,729ltr verbrauch. also meiner ist wirklich genau
(320d 177ps schalter)
waren ansonsten 43,51ltr diesel nach 920km