kann man nicht ausschließen. aber wenn du beim sprühen noch etwas von der pumpe hörst sollte noch alles ok sein. hatte das problem selber ein paar mal im winter
Beiträge von CapTec
-
-
ist nicht normal und sollte auch nicht so sein. wenn du die möglichkeit hast trocknen und richtig abdichten.
hatte es bei meinen originalscheinwerfern auch und hab sie dann auf garantie wechseln lassen. danach hatte ich nie wieder probleme damit. -
wenn du die möglichkeit hast stell den wagen in eine beheizte garage oder so. tiefgarage geht auch, hau ein wenig mehr frostschutzmittel rein und dann sollte es wieder gehen.
-
es muss nur die longlife 04 freigabe von bmw haben.
ansonsten bei öldepot24.de kriegste für 8euro irgendwas 1ltr original 0w-40 öl von bmw
ich hab mir dort für meinen 320d 6ltr in 1ltr flaschen bestellt. war 2 oder 3 tage später da und kann es nur empfehlen -
das mit dem dimmen hab ich jetzt nicht so ganz verstanden...
also von meinem teilehändler hab ich nur die info das er sich nach dem modul fürs dimmen umschaut damit sie bei mir immer leuchten dürfen. -
also ich würd schon gerne beides gleichzeitig haben, allein schon weil es sonst noch keiner hat^^
ansonsten ist es dauerhaft glaub ich garnicht erlaubt. oder? (außer man hat ein modul welches das tfl dimmt) -
hab ich schon bei dir gesehen
sag mal, stan, weißt du vielleicht wie es aussieht wenn man von dectane scheinwerfer einbaut und die leuchtringe auch als tagfahrlicht benutzt ob man trotzdem die led leisten behalten darf? sprich 2 mal tagfahrlicht -
auf gefahr hin gesteinigt zu werden...
ich find die garnicht so schlimm. und ich hab auch das led tagfahrlicht und steh dazu.
muss ja nicht jeder den gleichen geschmack haben -
kann ich mir kaum vorstellen wenn ich lesen muss, was du hier so von dir gibst...
-
sicher das du schon 18 wirst??