find ich eigentlich fast lächerlich. rund 100ps mehr, 1ltr mehr hubraum und nur ein paar km/h mehr
(jaja, beschleunigung ich weis...)^^
find ich eigentlich fast lächerlich. rund 100ps mehr, 1ltr mehr hubraum und nur ein paar km/h mehr
(jaja, beschleunigung ich weis...)^^
ich würd erstmal wie schon vorgeschlagen ein wenig mehr frostschutz reintun und dann sofern möglich tiefgarage oder beheizte garage. und dann mal schauen. vielleicht erlaubt dein händler ja auch ihn n enacht bei sich in die halle zu stellen.
deiner fährt im 5. gang schneller als im 6.? das muss du mir aber mal erklären. also meiner fährt (laut tacho) im 5. 210/215 und im 6. 250
nicht wenn ich vor dir fahre
facelift kam ende 2008 raus und hat 135kw sowie anderes navi (anderes menü + festplatte) und hat andere motorhaube rückleuchten etc. also kleine änderungen.
mein 320d mit 177ps ist eingetragen mit 230 und macht drehzahltechnisch bei tachowert 250 auf ner gerade zu. ohne begrenzer welcher ja im 6 gang relativ früh greift würd ich auch über tachoanschlag kommen. aber so oft fährt man es ja eh nicht aus..
die 230km/h im schein MUSS dein fahrzeug schaffen. also rechne mal mit 235-240km/h. der rest ist eine abweichung vom tacho. mein ford zeigte laut tacho auch über 240 an und laut navi war ich bei 225km/h
kann man nicht ausschließen. aber wenn du beim sprühen noch etwas von der pumpe hörst sollte noch alles ok sein. hatte das problem selber ein paar mal im winter
ist nicht normal und sollte auch nicht so sein. wenn du die möglichkeit hast trocknen und richtig abdichten.
hatte es bei meinen originalscheinwerfern auch und hab sie dann auf garantie wechseln lassen. danach hatte ich nie wieder probleme damit.
wenn du die möglichkeit hast stell den wagen in eine beheizte garage oder so. tiefgarage geht auch, hau ein wenig mehr frostschutzmittel rein und dann sollte es wieder gehen.