werde mich nochmal schlau machen aber h7 soll ja um längen besser sein als h1 von daher wird meine wahl dann wohl doch bei den SWB12DBL bleiben.
Beiträge von CapTec
-
-
wenn ich das richtig sehen... leuchtmittel H1 ..
ich versteh jetzt nicht bei dem preis warum es nicht h7 ist... -
könnte bitte jemand bilder posten und den preis. bei mir funktioniert die seite gerade nicht.
-
find ich eigentlich fast lächerlich. rund 100ps mehr, 1ltr mehr hubraum und nur ein paar km/h mehr
(jaja, beschleunigung ich weis...)^^
-
ich würd erstmal wie schon vorgeschlagen ein wenig mehr frostschutz reintun und dann sofern möglich tiefgarage oder beheizte garage. und dann mal schauen. vielleicht erlaubt dein händler ja auch ihn n enacht bei sich in die halle zu stellen.
-
deiner fährt im 5. gang schneller als im 6.? das muss du mir aber mal erklären. also meiner fährt (laut tacho) im 5. 210/215 und im 6. 250
-
nicht wenn ich vor dir fahre
-
facelift kam ende 2008 raus und hat 135kw sowie anderes navi (anderes menü + festplatte) und hat andere motorhaube rückleuchten etc. also kleine änderungen.
-
mein 320d mit 177ps ist eingetragen mit 230 und macht drehzahltechnisch bei tachowert 250 auf ner gerade zu. ohne begrenzer welcher ja im 6 gang relativ früh greift würd ich auch über tachoanschlag kommen. aber so oft fährt man es ja eh nicht aus..
-
die 230km/h im schein MUSS dein fahrzeug schaffen. also rechne mal mit 235-240km/h. der rest ist eine abweichung vom tacho. mein ford zeigte laut tacho auch über 240 an und laut navi war ich bei 225km/h