nicht wenn ich vor dir fahre ![]()
Beiträge von CapTec
-
-
facelift kam ende 2008 raus und hat 135kw sowie anderes navi (anderes menü + festplatte) und hat andere motorhaube rückleuchten etc. also kleine änderungen.
-
mein 320d mit 177ps ist eingetragen mit 230 und macht drehzahltechnisch bei tachowert 250 auf ner gerade zu. ohne begrenzer welcher ja im 6 gang relativ früh greift würd ich auch über tachoanschlag kommen. aber so oft fährt man es ja eh nicht aus..
-
die 230km/h im schein MUSS dein fahrzeug schaffen. also rechne mal mit 235-240km/h. der rest ist eine abweichung vom tacho. mein ford zeigte laut tacho auch über 240 an und laut navi war ich bei 225km/h
-
kann man nicht ausschließen. aber wenn du beim sprühen noch etwas von der pumpe hörst sollte noch alles ok sein. hatte das problem selber ein paar mal im winter
-
ist nicht normal und sollte auch nicht so sein. wenn du die möglichkeit hast trocknen und richtig abdichten.
hatte es bei meinen originalscheinwerfern auch und hab sie dann auf garantie wechseln lassen. danach hatte ich nie wieder probleme damit. -
wenn du die möglichkeit hast stell den wagen in eine beheizte garage oder so. tiefgarage geht auch, hau ein wenig mehr frostschutzmittel rein und dann sollte es wieder gehen.
-
es muss nur die longlife 04 freigabe von bmw haben.
ansonsten bei öldepot24.de kriegste für 8euro irgendwas 1ltr original 0w-40 öl von bmw
ich hab mir dort für meinen 320d 6ltr in 1ltr flaschen bestellt. war 2 oder 3 tage später da und kann es nur empfehlen
-
das mit dem dimmen hab ich jetzt nicht so ganz verstanden...
also von meinem teilehändler hab ich nur die info das er sich nach dem modul fürs dimmen umschaut damit sie bei mir immer leuchten dürfen. -
also ich würd schon gerne beides gleichzeitig haben, allein schon weil es sonst noch keiner hat^^
ansonsten ist es dauerhaft glaub ich garnicht erlaubt. oder? (außer man hat ein modul welches das tfl dimmt)