obbudelldugg, wollte ein ähnliches bild posten^^ (leider hat mein laptop kein bluetooth und hab das handykabel vergessen)
bin gestern abend von dortmund nach plön gefahren (ein wenig stadt, 90% autobahn und noch ein wenig landstraße. daziwschen ein stop auf der autobahn für subway^^
hatte laut bc. nen durchschnittsverbrauch von 3,9 als ich angekommen bin. (schwankte immer zwischen 3,8 und 3,9)
geschwindigkeit: autobahn 110 - baustellen 95 - überland 95 - stadt 55
Beiträge von CapTec
-
-
mir ist der preis egal. ich kaufe nur sonax xtream (im 5ltr kanister garnich mal soo teuer) glaube waren knapp 20euro und das ergibt dann für -20grad 10ltr
-
komme wie du aus nrw (wuppertal/dortmund) und wollte mich von meinen trennen. habe nen e90 320d bj ende 2007
-
ich glaub ich werde dann mal 20euro investieren und mir die teile bei bmw einbauen lassen. dann bin ich wenigstens auf der sicheren seite wenn etwas nicht mehr funktioniert...
-
richtig. die blacklines von bmw sind keine led soweit ich weis
-
wollet sie mir auch die tage bestellen. sind auch schon auf der liste von meinem teilehändler. aber mit fußstütze über 100euro fürn billigprodukt? da kauf ich mir lieber jedes jahr von atu oder so fußstützen und bin preislichen in 6 jahren beim gleichen^^
-
ich denke bmw wird da schon wissen was sie machen. sie bauen die motoren und programieren das steuergerät...
und wenn sie der meinung sind man könnte dank mehr kühlung dem motor ein wenig mehr leistung verpassen ok.
das es nicht über 200ps werden ist klar, wer kauft sich sonst auch nen 325d?
aber ich geb lieber mehr aus als das nur ein wenig mehr diesel zugeführt wird wodurch der motor bzw. turbo dann leidet.. -
der tank kann es nicht sein. selbst in einer kurve nicht da der tank extra so gebaut wird das selbst in kurven der motor versorgt wird.
hatte das problem mal mit meiner ninja, da war ein sensor defekt der ein notaus aktivierte und danach merkte das nix anliegt und ich konnte dann wieder normal starten und fahren.
würde mal zum händler fahren und das checken lassen, dass der motor aus geht ok, aber das die lenkung nicht mehr geht ist definitiv lebensgefährlich -
mein ich das nur oder fahren die f1 fahrzeuge einfach geradeaus und die anderen eine kurve?
sieht so aus als ob die f1 fahrzeuge durch den zaun und über das grüne fahren würden^^ -
werde die tage nochmal bei meinem anfragen wegen dem preis. wenn er dabei bleibt geh ich wahrschienlich zu deinem devis. finde es persöhnlich auch besser wenn die hardware passend zur leistung gesteigert wird.