gibt es schon was neues kaddi?
Beiträge von CapTec
-
-
also laut katalog sind sie verträglich mit dem bc vom bmw...
-
hoffe das lag wirklich nur daran, dass du zuerst hättest beide anschließen müssen. vielleicht kannst du ja auch mal fotos machen wenn alles ok ist.
weil will mir selber welche von dectane bestellen. (hinten schwarz mit leds und vorne mit angeleyes und led blinker) -
bin gute 30.000km gefahren und der ölstand hat sich nicht verändert.
ansonsten wenn du ein navi drin hast kannst du es auch bei eingeschalteter zündung prüfen.
(bei startbildschirm einfach auf ok dann nach links bestätigen und nach ganz unten auf glaube der letzte punkt heißt service. dann ölstand) -
bei best carwash kriegt man für glaub um die 30€ das volle program mit so ner nano auftragung. kann man nicht vergleichen aber geht schonmal in die richtung und ist um einiges günstiger
-
finde die idee ganz gut. hat ja nicht jeder ne beheitze garage.
-
wie gesagt, es war nicht das originalsystem aber radio etc. ist ja dasseble wie im z.b. 320d oder sonsteinem.
spiele zurzeit selber mit dem gedanken ein xion 200 system verbauen zu lassen nur sind mir 1200euro für material und einbau momentan etwas viel... -
kann ich nicht bestätigen...
habe mal in einem m3 mit radio und navi prof. reinhören dürfen wo andere boxen mit verstärker verbaut wurden und habe soweit aufgedreht wie meine ohren es aushielten und es war kein kratzern, zerren oder sonstwas zu hören. ein super klang mit ordentlichem aber nicht übertriebenem bass.
das ganze bei der firma acr in dortmund. -
sicher? bei meinem nicht^^
ansonsten guck mal wieviel ltr. du brauchst. meiner braucht 5,2ltr somit hab ich dann 6 bestellt und die 6. flasche fast voll wiederbekommen fürs nächste mal^^
-
laut meinem freundlichem ist es identisch mit dem original bmw 0w40öl welches ein paar cent teurer ist^^
wie schon oben geschrieben ist oftmals identisch nur halt ne andere verpackung