Beiträge von CapTec
-
-
-
-
-
Mach den Tank leer und nimm alles raus
-
Bei meinem Mondeo damals hieß es noch wenn ein Sportluftfilter + Sport ESD drin sind extra eintragung wegen der Lautstärke.
Aber wie schon gesagt, guckt das niemand rein
Habe bei mir (ist allerdings ein Diesel und daher eh von der Lautstärke nahezu egal) nen Pipercross drin + PP ESD. Allersings hört sich das erst "sprotlich" an bei 4.000 Umdrehungen. Und da halte ich mich nie auf....
-
Nein. Man merkt nur, dass mehr Leistung und Drehmoment früher anliegen. Ein richtiges "Turboloch" ist eh nicht mehr wirklich vorhanden aus meiner sicht.
-
Habe über dm autoteile meine Stoßstange hinten bestellt. Passgenauigkeit war ok, nur leider war der Punkt mit dem "im Bereich der STVO zugelassen" gelogen. Und wenn man sie damit konfrontiert wird man erstmal angelogen und danach kommt dann nur "bisher hatten wir kaum Probleme damit"....
Denke anosnsten auch, dass es mit dem weiterschicken zu teuer sein dürfte für eine SB
-
Mein S7 Edge kommt die Tage.... Immer diese IOS user. IOS braucht man nur, wenn man ein Dension hat zur Videowiedergabe. Der einzige Grund warum ich Apple geräte habe. Ansonsten sind die dinger doch nutzlos
Aber da es dein Profjekt ist, entscheidest du natürlich und ich werde warten
-
Jeder wird in der Lage sein, sich ein günstiges android handy für 60€ zu kaufen. Also mach lieber weiter damit