Bei der DEVK musste ich 5€ mehr Zahlen im Jahr. Beim ADAC waren es deutlich mehr als 700€
Beiträge von CapTec
-
-
Soweit ich weis musst du zumindest solange es nicht eingetragen ist die Zettel mit dir führen. Wäre mir zu aufwendig. Zudem musst du es auch deiner Versicherung melden.
-
Ich habe bei knapp 170.000km gewechselt und keinen Unterschied festgestellt. Dennoch froh das ich es getan habe, da meiner auch voll war mti ölschlam und die Dichtung kaum noch vorhanden war.
-
Habe die Black Dash in Verbindung mit den Green Stuff belägen und kann mich nicht beklagen. Die Staubentwicklung ist extrem niedriger als vorher
-
-
Wie schon geschrieben zumindest bei meinen, mit Osram Nightbreaker Unlimited Ok.
-
-
Habe die Scheinwerfer die du im ersten Post gelinkt hast bei mir verbaut und die normalen birnen in den ringen durch leds ersetzt --- Edit. Bei mir sind 4 Leds pro Ring. Haben aber ein E Prüfzeichen und die Leds sind noch nie aufgefallen, da sie nicht übertrieben hell sind --- Mit Osram Nightbreaker unlimited ist es von der Ausleuchtung her auch nicht so schlecht, da die Osram Birnen wirklich gut sind.
Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden. Will meine verkaufen. Sind zurzeit noch verbaut. Kann also gerne Detailaufnamen machen
-
-