Ich musste nix biegen. Einfach angeschraubt und fertig. Einzig der unterboden sitzt halt fernab vom Rest
Genau so sieht es aus ![]()
""
Ich musste nix biegen. Einfach angeschraubt und fertig. Einzig der unterboden sitzt halt fernab vom Rest
Genau so sieht es aus ![]()
Nein! Aber die Frist ist bei dennen wohl nach 12 Monaten abgelaufen daher lief es nur auf Kulanz. Und der Herr Dem**** stellte sich dann am Ende quer obwohl er mir ein neues zugesichert hat.... Naja, für mich war es das mit AP. Bin jetzt mit nem Bilstein/Eibach unterwegs und super zufrieden ![]()
Hatte genau das selbe Problem. (Allerdings nicht beim Reifenwechseln sondern beim wechsel der Bremsscheiben und Beläge)
Gab nach knapp einem Jahr !!! die Zusage auf ein NEUES Fahrwerk und bekommen habe ich ein überholtes AP für mein APX Fahrwerk. ![]()
Wer war denn in Herne schonmal in der Alm oder was war da noch?
Rooney und ich waren glaube ich anfang des Jahres mal da. Waren zum Brunchen da. War ne große Auswahl und ansich auch lecker. Wenn vom Buffet mal was leer war wurde es zügig wieder aufgefüllt.
Aber die haben nunmal kein Schnitzel del Sol. Daher hat sich das Thema für mich erledigt ![]()
S3 Mini kommt sofern die Sim mit I-net Flat da ist ins Auto
S5 Mini seit ein paar tagen
(auch wenn es mir eigentlich schon zu groß ist.... nix mini. aber was besseres habe ich nicht gefunden)^^