Beiträge von CapTec
-
-
Hoffentlich räumt ein Mod hier gleich mal auf....
Hier ansonsten noch ein Link. Auch wenn es die Bild ist, sehr interessant und es kommt Freude auf.
Obwohl die Polizei Täter auf frischer Tat ertappt – Justiz lässt Autoknacker immer wieder laufenAutoknacker-Paradies Hannover. Immer wieder schnappt die Polizei Täter auf frischer Tat, und die Staatsanwaltschaft lässt sie laufen.www.bild.de -
-
Also wen du vom Blitzgerät den Thyristor anfasst ist da wohl Spannung drauf aber Tot Umfallen wirst du nicht.Ich denke der Richtige Elektroniker dürfte die Spannung so Berechnen können das da keine Probleme Auftreten den dem Dieb sein Gerät ist bestimmt nicht für mehr als 12 V vorgesehenIst das echt so schwer? Vorsätzliche schwere Körperverletzung wird dennoch härter bestraft. Ob da noch mehr dazu kommt wäre möglich. Die Strafe für dich wäre somit immer noch höher als für die Person, die dein Auto klauen will....
-
-
Super Idee. Er (sofern er es überlebt) kriegt ne Bewährungsstrafe und du gehst in den Bau.
Das hier ist nicht Rußland sondern Deutschland
-
wird die dtc/dsc funktion im hauptmodul garnicht mehr drin sein?
versteht mich nicht falsch, aber selbst 40€ finde ich gerade zuviel, nur damit ich vor beginn meiner fahrt einen knopf nicht drücken muss.
-
Navi, Airbaigs etc. werden dadurch aber auch nicht geschützt....
Und ich vermute mal, dass mehr Autos leergeräumt als geklaut werden, da es wahrscheinlich mehr Profit abwirft. -
Ihr mit eurem Beileid
Es ist doch keiner gestorben. Blech ist ersetzbar und er wird ja wohl versichert gewesen sein. Klar ist sowas scheiße, aber Beileid???
Wenn eine Menge Geld, Zeit und Schweiß in ein Projekt gehen und dieses geklaut wird ist es ein
so einen Kommentar zu verfassen. (Meine Meinung)
-
Habe es auch mal geteilt. Echt ärgerlich.....