Beiträge von CapTec
-
-
Habe diese Scheinwerfer von Dectane.
Als Leuchtmittel habe ich die Osram Nightbreaker Unlimited drin und die birnen gegen LEDs getaucht. Bin mit der Ausleuchtung ansich aber eigentlich zufrieden. Wenn die Ausleuchtung aber "Gut" sein soll geht nichts über xenon, leds oder "laser". Für normale Halogentechnik ist die Ausleuchtung ok. -
-
@ Andre ich hoffe dein Auto fährt noch....
Ja. Und ich muss jetzt nicht bei jeder neuen Fahrt Uhrzeit und Datum neu einstellen
Also nochmal vielen Dank an Appel , Crazyiven und Rooney86 für die Hilfe
Das Treffen ansich war wie immer schön und seit langem mal wieder mit super Wetter
Schnitzel war lecker und ich glaube Rooney86 haben die Pommes auch ohne Mayo geschmeckt. (Die kam dann als er fertig war wie vorletztes mal bei mir)
-
-
generell bei einiges autos ist das korrekt. da du aber nen bmw fährst der nah an 50/50 dran ist entfällt dies
einfach im handbuch oder im türrahmen schauen.
-
-
Ist die Leerlaufdrehzahl normal bei nem 3l Motor? Bei meinem 2l Diesel liegt die wenn er warm ist bei rund 800. Bei dir sieht es eher nach 600 aus.
-
Am Sonntag kommt hoffentlich meine neue AGM Batterie (Banner Running Bull 92AH) in meinen e90.
Zurzeit müsste eine 90AH Batterie drin sein. Was das Codieren etc. angeht, hilft mir wohl der MarcusMeine frage jetzt an alle, die sich wirklich damit auskennen:
Sollte ich die Batterie vor dem einbauen nochmal vorsichtshalber nochmal komplett laden? (habe ein ctek 5.0mxs ladegerät)
Sofern ja, AGM und Große Batterie wählen, oder AGM, Große Batterie + Rekonditionierungsprogramm?
Danke schonmal für eure Antworten
-
Habe für den Sommer ne zweitiler lederkombi von louis (probiker) und für schlechtes wetter ne textilkombi auch zweitilig von ... gute frage
glaube auch nicht, dass du soviel dafür ausgeben musst, außer du willst mit 250km/h + über die autobahn heizen. (muss persöhnlich sagen, alles ab 220km/h wird echt anstrengend)
bei mir passte der scorpion helm echt gut. habe aber noch einen von einer anderen marke. takai oder so ähnlich.
achte auch auf das visir was das beschlagen angeht. gibt da glaube ich was das nennt sich pinlock. am besten mal bei louis vorbeifahren und sich beraten lassen.was die maschine angeht, einfach mal probefahren. habe ich damals auch gemacht.