Beiträge von CapTec
-
-
-
O2 Netz. Also an meiner letzten arbeitsstelle hatte ich mit eplus und o2 keinen empfang. seitdem nutze ich nur noch das d netz.
-
zahle 14.85€ im Monat für ne allnet flat im d-netz mit 500mb.
zurzeit benutze ich noch ein samsung s3 mini welches zum telefonieren/whatsapp und ab und an surfen reicht. zum spielen oder surfen hab ich ansonsten ein nvidea tablet
-
Mein erstes in Auftrag gegebenes Gutachten war beim TÜV Nord. Es war ein Witz. Es wurden 3 Fotos gemacht und fertig. Es wurde auch überhaupt nicht berücksichtigt, dass alles mögliche an dem Auto neu gemacht wurde bzw. später heruntergespielt, nach dem Motto, dann wäre das Auto sowie der Restwert höher was gleich 0 wäre am Ende.
Mein zweites Gutachten war von einem DEKRA Gutachter. Er hat sich mehr Zeit genommen hat aber auch total versagt. Der Restwert war lachhaft und der Wiederbeschaffungswert war zum Brüllen, weil er einfach das Falsche Modell genommen hat bzw nicht darauf geachten hat das ich eine Limitierte Auflage hatte.
Mein 3. Gutachten wurde von einem Gutachter gemacht, welcher mir von der "Gegnerischen" Versicherung (DEVK) geschickt wurde. Es wurden etliche Fotos gemacht (auch vom Innenraum) es wurde gefragt was wann gemacht wurde und es wurde wirklich alles aufgeschrieben. Also ein top Gutachter, der sich wirklich gute 30 Minuten genommen hat für alles vor Ort
Will damit eigentlich nur sagen, egal ob selbst beauftragt oder von der gegnerischen Versicherung, es kommt immer auf den Gutachter selbst drauf an
-
Meine hat 3 Tage nach dem Laden und 2 fahrten noch 50%
-
Ich bin noch garnicht dazu gekommen die Matten mal in den BMW zu legen. Die liegen wenn ich mich nicht irre im Keller und warten auf ihren Einsatz^^
-
Was regst du dich denn hier so auf? KFZ-Teile24 hat mir zugesagt das sie mir was schicken. Darauf warte ich auch schon seit ein paar monaten und abgesehen von einer abe für einen golf 6 mit tuningschürze ist noch wenig gekommen aber ist mir auch egal.
letzter stand war, dass man versuchen wollte, zumindest an ein materialgutachten zu kommen. und wenn ich warte bis ich "schwarz" werde, dann ist es halt so. -
Wegen der ABE,da wirst wohl keine bekommen da gibt's auch keine!Da kannst lange drauf warten!
Ich hab Zeit
Aber der Preis bei kfz-teile ist auch deutlich unter dem der konkurenz. z.b. gibt es momentan 20% auf alle artikel wenn man den newsletter bekommen.
-
Meine habe ich bei KFZ-Teile24.de gekauft und die passt 1a. Musste nichts nacharbeiten und die Spaltmaße sind überall super gleichmäßig. Allerdings warte ich seit gut 6 Monaten auf meine ABE die man mir versprochen hat