Mein bmw händler hat beim tausch der steuerketten mit allem drum und dran das öl mit ARAL !!!! 5w30 aufgefüllt ![]()
Mir aber immer gesagt wenn ich was anderes als original bmw öl mitbringe würde im serviceheft der vermerk "fremdöl" drin stehen...^^
""
Mein bmw händler hat beim tausch der steuerketten mit allem drum und dran das öl mit ARAL !!!! 5w30 aufgefüllt ![]()
Mir aber immer gesagt wenn ich was anderes als original bmw öl mitbringe würde im serviceheft der vermerk "fremdöl" drin stehen...^^
9 Jetpilot
13 Phil_Bm
17 baderle
37 CHN533
63 Bulutb
64 yozgatli530d
67 clean_3er
58 QP3 - Montag
Jungs, beeilung
Hat den jeder eine Rechnung bekommen?
jajaaa ist ja gut papa
Kommst du am 28.12 zum Treffen "Kind"?
Und ja, hast du fein gemacht mit dem Bezahlen. Hoffe der Rest ist auch so flott ![]()
Ja Papa ist er ja jetzt
Na das will ich auch hoffen. Habe ja lange dafür geübt ![]()
Aber zwei Kinder sind mir eigentlich zu viel. ![]()
ja aber wusste ja nicht dass es bei jedem im
spam ordner landetxD
Tut es auch nicht. Zumindest nicht bei GMX
Aber mir war von anfang an klar das sowas passiert, weil es IMMER jemanden gibt ![]()
ist bei mir um 18:17 uhr eingegangen. spam ordner gecheckt?
Habe ich vor zwei tagen geschrieben mona ![]()
Richtig. Darfst dann ein wenig basteln und zumindest bei meiner geht es nicht ohne die stoßstange von hinten zu "verändern". ![]()
Leider nein ![]()
Habe ne Blende dran. Sprich da wurde schon geflext und gewscheißt. und weil die das so toll gemacht haben, gammelt mir da alles weg. daher suche ich jetzt eine gute werkstatt. so, jetzt aber echt ab ins bett. nur noch 3-4 stunden schlaf^^
Jetzt brauche ich nur noch eine GUTE Werstatt die das teil anbringen kann. BMW fällt somit schonmal raus ![]()
Kennt jemand eine in NRW?
Ist ein Argument was ich mal gelten lasse. Aber nächste Woche!! Ich werde es kontrollieren ![]()
So, meine Frau schläft schon ne Weile und ich muss auch langsam. Muss ja morgen früh aufstehen ![]()