Kann es mir gerade leider echt nicht verkneifen....
Habe gehört das es schon leute geben soll, die ihren pp esd schon zu hause liegen haben ![]()
![]()
![]()
""
Kann es mir gerade leider echt nicht verkneifen....
Habe gehört das es schon leute geben soll, die ihren pp esd schon zu hause liegen haben ![]()
![]()
![]()
Natürlich kann es länger dauern. Kann aber auch sein das sie diese Woche schon ankommen. Es ist somit alles möglich. Daher den leuten schlechte laune zu machen mit aussagen wie es kann 6 monate dauern ist so eine sache. natürlich kann dies passieren, muss aber nicht. kann auch passieren das einem das auto morgen geklaut wird und der pott ist übermorgen da ![]()
warten wir doch einfach ab was leo2 an infos kriegt diese woche und dann muss auch niemand mehr schätzen oder seinen kopf darüber zerbrechen wann, ob und wie ![]()
macht doch die leute hier nicht verrückt mit euren aussagen bzgl. liefertermin!
Sehe ich auch auch und zu:
Is aber so
Sorry, habe es scheinbar nicht mitbekommen. Arbeitest du bei bmw oder bei matthes? Du scheinst es ja genau zu wissen ![]()
Selbst schuld wenn du dir meine nicht genau anschaust ![]()
Die haben schon mehr als "nur" einen Bordstein gesehen. Mal weil ich abgelenkt war, mal weil mein Nachbar der Meinung war mir auf meiner Spur entgegen zu kommen und ab und an war es auch nur Pech ![]()
hab mir jetzt grad noch n performance diffusor bestellt xD voll im shoppingwahn
Nicht lieber neue Felgen? ![]()
Sie haben damals schon gesagt das sie probleme damit haben und ihn daher nicht mehr verkaufen wollen. (aussage acr von vor ca. 2 jahren)
17 baderle
67 clean_3er
58 QP3 - Montag
64 yozgatli530d Montag
Scheinen 2/4 zu fehlen. Hoffe sie holen es gemeinsam am Montag alle zusammen nach ![]()
9 Jetpilot
13 Phil_Bm
17 baderle
63 Bulutb
64 yozgatli530d
67 clean_3er
58 QP3 - Montag
Jungs, beeilung
Hat jemand noch KEINE Rechnung bekommen?