Der thread "Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis" trägt den namen nicht umsonst.
Aber mir ist es jetzt auch zu doof über sowas zu diskutieren....
Beiträge von CapTec
-
-
-
-
-
Für 342€ muss man ja schon fast drüber nachdenken sich 2 zu kaufen
Super gemacht Leo
-
-
Wenn die hälfte der Leute mit der Vorstellung an die Sachen gehen, dass so ein ESD am ende 49,95€ kostet dann logisch
Die Sammelbestellung wird jetzt erstmal gemacht und dann kann BMW Matthes entscheiden ob es klappt oder nicht. Vielleicht bleiben dann halt am Ende die Forumspreise (die von haus aus schon fast unschlagbar sind) und wir kriegen einen kostenloses Versand oder so. Mal schauen.
-
Ist doch klar. Die FORUMSPREISE von matthes sind schon so gering, dass sie kaum was verdiehnen. man muss das in relation setzten zu andren händlern, wo so ein esd gut 100€ mehr kostet als der forumspreis von matthes. und DANN ist es echt ein super deal. generell kommt man an den esd aber wirklich nur günstiger über auktionen bei ebay etc.
edit: werde meinen pp esd bei matthes kaufen ob mit oder ohne sammelbestellung. aber ich werde jetzt erstmal abwarten ob es zu einer kommt. sind immerhin 32€
-
Habe ja auch mit ein paar Händlern gesprochen. Kann halt passieren und ist doof.
Wir lassen die Liste jetzt erstmal weiter laufen mit einer Deadline z.b. dem 16.11 (Sonntag) und am 17.11 Sprich Montag wird die Liste dann an Matthes geschickt. Matthes kann dann immer noch sagen OK, oder halt nicht. Immer Positiv denken
-
Ist doch erstmal egal. Die Zusage erfolgt deinerseits auf den hier geschriebenen Preis. Wenn der nicht erfüllt wird kommt es auch nicht zustande bzw. DU kannst dann entscheiden ob du ein paar euro drauflegen möchtest.