Beiträge von CapTec

Ist doch klar. Die FORUMSPREISE von matthes sind schon so gering, dass sie kaum was verdiehnen. man muss das in relation setzten zu andren händlern, wo so ein esd gut 100€ mehr kostet als der forumspreis von matthes. und DANN ist es echt ein super deal. generell kommt man an den esd aber wirklich nur günstiger über auktionen bei ebay etc.

edit: werde meinen pp esd bei matthes kaufen ob mit oder ohne sammelbestellung. aber ich werde jetzt erstmal abwarten ob es zu einer kommt. sind immerhin 32€ 8)

Habe ja auch mit ein paar Händlern gesprochen. Kann halt passieren und ist doof.

Wir lassen die Liste jetzt erstmal weiter laufen mit einer Deadline z.b. dem 16.11 (Sonntag) und am 17.11 Sprich Montag wird die Liste dann an Matthes geschickt. Matthes kann dann immer noch sagen OK, oder halt nicht. Immer Positiv denken ;)

Das M Sportfahrwerk ist etwas straffer ausgelegt und der Schwerpunkt senkt sich um 10mm ;)

edit: hat soweit ich weis auch andere domlager sofern die nochmal was bringen. ich für meinen teil habe bei mir auch sportdomlager jetzt nachgerüstet.

Greifen wir doch den Motor auf. 320d mit ppk vs gt86.
    Der gt hat mehr ps und ist dennoch langsamer auf 100 und langsamer in der endgeschwindigkeit.

zudem hat der gt86 schon ein verändertes fahrwerk wie du schreibst.
    meiner hat neben dem eibach/bilstein b12 prokit, h&r stabis auch noch die performance domstrebe verbaut.
    die reifen müssten ansonsten auch gleich sein. (was sie in dem fall ja nicht sind)
    waren beide reifen auf "betriebstemperatur"? und 10 grad können schon was ausmachen ;)

dazu natürlich das fahrerische können bzw. was man sich zumutet tut auch noch ein paar km/h dazu.

aber wie schon geschrieben wurde, der schwerpunkt beim gt86 ist tiefer und es sind nunmal komplett unterschiedliche fahrzeuge.

dennoch immer schön solche diskusionen ins rollen zu brigen bzw. daran teil zu haben. (war jetzt ernst gemeint, also versteh das bitte nicht falsch) :)

Wer nimmt an der Sammelbestellung VERBINDLICH teil?

Bitte diese Liste dann auch fortsetzen mit eurer Nummer der vorherigen Liste, dem Namen etc.
    Die Reihenfolge ist ja dann erstmal nicht ganz so wichtig.

Dabei :thumbsup:

6 CapTec 18302185802 352,00 €
    54 jl1206 18302165667 412,00 €
    57 Rusher 18302185802 352,00 €

Osram Nightbreaker Plus oder wenn du etwas mehr ausgeben möchtest die Osram Nightbreaker Unlimited (um ehrlich zu sein, habe ich da keinen Unterschied festestellen können.....)