das sind einzelne ab 1€ auktionen bei ebay.
Beiträge von CapTec
-
-
Das M Sportfahrwerk ist etwas straffer ausgelegt und der Schwerpunkt senkt sich um 10mm
edit: hat soweit ich weis auch andere domlager sofern die nochmal was bringen. ich für meinen teil habe bei mir auch sportdomlager jetzt nachgerüstet.
-
Der gt ist auch nicht dafür entwickelt worden um schnell geradeaus zu sein. Seine Qualitäten liegen klar woanders.
Natürlich. Zum Beispiel beim Preis
-
Greifen wir doch den Motor auf. 320d mit ppk vs gt86.
Der gt hat mehr ps und ist dennoch langsamer auf 100 und langsamer in der endgeschwindigkeit.zudem hat der gt86 schon ein verändertes fahrwerk wie du schreibst.
meiner hat neben dem eibach/bilstein b12 prokit, h&r stabis auch noch die performance domstrebe verbaut.
die reifen müssten ansonsten auch gleich sein. (was sie in dem fall ja nicht sind)
waren beide reifen auf "betriebstemperatur"? und 10 grad können schon was ausmachendazu natürlich das fahrerische können bzw. was man sich zumutet tut auch noch ein paar km/h dazu.
aber wie schon geschrieben wurde, der schwerpunkt beim gt86 ist tiefer und es sind nunmal komplett unterschiedliche fahrzeuge.
dennoch immer schön solche diskusionen ins rollen zu brigen bzw. daran teil zu haben. (war jetzt ernst gemeint, also versteh das bitte nicht falsch)
-
Der PP ESD vom 320d für 352? ist der selbe wie der zum 318d mit 122PS passt, oder?
Eigentlich wollte ich nichts mehr am Auto machen aber ein bissl bin ich ja schon angetanDropbox - File Deleted - Simplify your life
Scheint so. Zumindest was den Preis angeht. Schick per PM deine Fahrgestellnummer mit dem Zusatz das du dich auch daran beteiligen willst an Leo2 und dann sollte es klappen
-
Wer nimmt an der Sammelbestellung VERBINDLICH teil?
Bitte diese Liste dann auch fortsetzen mit eurer Nummer der vorherigen Liste, dem Namen etc.
Die Reihenfolge ist ja dann erstmal nicht ganz so wichtig.Dabei
6 CapTec 18302185802 352,00 €
54 jl1206 18302165667 412,00 €
57 Rusher 18302185802 352,00 € -
Osram Nightbreaker Plus oder wenn du etwas mehr ausgeben möchtest die Osram Nightbreaker Unlimited (um ehrlich zu sein, habe ich da keinen Unterschied festestellen können.....)
-
5€ im Jahr bei der DEVK
-
So, Preise werden spätestens morgen hier stehen wie ich es mitbekommen habe.
Mein 320d E90 liegt wohl bei 352€Also ich bin schonmal dabei
-
Habe zwei anträge gestellt. Der Antrag von meinem händler wurde komplett abgelehnt. zwei wochen später habe ich selber nochmal einen gestellt und da waren es dann 100%