habe eine sendungsnummer erhalten, aber keine ahnung wie verschicke wird. weis das zufällig jemand? ![]()
Beiträge von CapTec
-
-
Zum Preis von 300€ NEU kann ich nur sagen:
Monroe (günstig aber von der qualität her sollen die ganz gut sein) haben für einen 15 Jahre alten Ford Fiesta mit dem 1.3l motor schon rund 250€ gekostet. (uvp liegt höher, habe sie günstig über meinen teilehändler bezogen)
Die "Masse" kauft halt meist sportfahrwerke wodurch seriendämpfer bzw. nachbaudämpfer die der serie entsprechen meist teurer sind

-
So sieht es aus. Habe mir gerade erste ne neue Front gegönnt und dazu die Osram Nebler mit Tagfahrlicht (UVP 299€).
Da war sie schon am meckern. Die einstiegsbeleuchtung war mir egal. Habe ja das bmw led packet nachrüsten lassen. Aber sie fand es mit BMW logo schön. Daher ist die Bestellung auf ihrem mist gewachsen. Aber halt mit dem zusatz, dass ab oktober sofort die bmw logos rein müssten^^(bei bmw procar gibt es das ganze übrigens auch und zwar jetzt schon mit den anderen bildchen allerdings zu einem ganz anderem preis. glaube 70 oder 80€ wollten die^^)
-
Mir egal. Ich brauche sie bis spätestens Samstag. Dann ist erstmal alles in ordnung

Das andere Motiv ist mir persöhnlich egal. Meine Frau besteht aber darauf

-
Momentan sieht es so aus, als ob ich mitkommen würde. Frau hat auf jedenfall nichts dagegen. Also plan mich mal mit ein

-
also fahrstabilität kann man auch anders beziehen

habe zwar auch gerade bei 150.000 km neue domlager mit allen anbeuteilen neu machen lassen (die domlager von sachs fürs mpaket)
dazu ein eibach/bilstein b12 prokit
h&r stabis
bmw performance domstrebe vorneABER
alleine schon mit dem serienfahrwerk und eibach federn in verbindung mit den h&r stabis war es ein ganz anders fahren.
-
ich habe die scheinwerfer MIT led drin.
sind jetzt schon 3 oder 4 jahre verbaut und noch kein problem. alle leds blinken munter wenn sie sollen und sind extrem viel heller als standartblinker

mit osram nightbreaker unlimited drin passt es auch von der ausleuchtung

-
Geld ist raus. Müsste dann Dienstag da sein.
-
Passt es beim e90 eigentlich auch in die hinteren türen?
-
die leistung und mehrbelastung vom turbo (die nicht unerheblich ist) tritt nur ein, wenn du vollgas fährst