Ich per e-mail mit dhl nummer. und die sind jetzt schon 26 minuten zu spät...
ok ok, voraussichtliche lieferzeit 08:30 - 11:30 uhr. trotzdem warte ich
was für ein zigarettenanzünder ist dabei? mit usb ausgang?
""
Ich per e-mail mit dhl nummer. und die sind jetzt schon 26 minuten zu spät...
ok ok, voraussichtliche lieferzeit 08:30 - 11:30 uhr. trotzdem warte ich
was für ein zigarettenanzünder ist dabei? mit usb ausgang?
Sieht man doch garnicht^^
Bei mir sind es glaube ich mehr als 1,5 cm
bin am überlegen einfach längere schrauben zu nehmen bevor sich da alles verbiegt...
Genau (auch wenn es soweit ich weis erst ab 10 Uhr leckere Burger gibt)^^
Gute Idee. Am besten an nem McDonalds oder so
Mein Paket ist scheinbar auf dem Weg
Muss mich dann wohl noch gedulden. Bei dhl wird mir noch nichts angezeigt. Aber mein TFL müsste laut dhl in 11 minuten hier sein^^ (voraussichtliche lieferung bis 14:30 uhr)
habe eine sendungsnummer erhalten, aber keine ahnung wie verschicke wird. weis das zufällig jemand?
Zum Preis von 300€ NEU kann ich nur sagen:
Monroe (günstig aber von der qualität her sollen die ganz gut sein) haben für einen 15 Jahre alten Ford Fiesta mit dem 1.3l motor schon rund 250€ gekostet. (uvp liegt höher, habe sie günstig über meinen teilehändler bezogen)
Die "Masse" kauft halt meist sportfahrwerke wodurch seriendämpfer bzw. nachbaudämpfer die der serie entsprechen meist teurer sind
So sieht es aus. Habe mir gerade erste ne neue Front gegönnt und dazu die Osram Nebler mit Tagfahrlicht (UVP 299€).
Da war sie schon am meckern. Die einstiegsbeleuchtung war mir egal. Habe ja das bmw led packet nachrüsten lassen. Aber sie fand es mit BMW logo schön. Daher ist die Bestellung auf ihrem mist gewachsen. Aber halt mit dem zusatz, dass ab oktober sofort die bmw logos rein müssten^^
(bei bmw procar gibt es das ganze übrigens auch und zwar jetzt schon mit den anderen bildchen allerdings zu einem ganz anderem preis. glaube 70 oder 80€ wollten die^^)