Serie
Seriendämpfer mit Eibach Federn
APx Gewinde Stufe 2
Eibach Federn / Bilstein Stoßdämpfer (B12 Prokit) - Aktuell
Dazu H&R Stabis + Sportdomlager und BMW Performancedomstrebe sowie BMW Schlechtwegepaket hinten
""
Serie
Seriendämpfer mit Eibach Federn
APx Gewinde Stufe 2
Eibach Federn / Bilstein Stoßdämpfer (B12 Prokit) - Aktuell
Dazu H&R Stabis + Sportdomlager und BMW Performancedomstrebe sowie BMW Schlechtwegepaket hinten
Freut mich das es bei dir so gut ausgegangen ist.
Der Einbau von meinem B12 Fahrwerk hat auch 3 Tage statt 3 Stunden gebraucht und der Festpreis wurde dennoch gehalten ![]()
Ende gut alles gut? ![]()
Ohne nebler sieht es definitiv besser aus. ABER auf meine nebler will ich auch nicht verzichten. Denke meine wird auch incl. nebler rein kommen. (unter umständen allerdings tfl in form und anstelle der nebler. bin mir da noch nicht sicher)
So, APx ist draußen und Bilstein/Eibach B12 Prokit ist drin.
Die APx Dämpfer gehen jetzt zurück an AP und im Austausch kriege ich dann die ganz normalen Dämpfer (Gewährleistung 12 Monate und mir sind die ölenden Dämpfer leider erst nach 13 Monaten aufgefallen beim wechsel der Bremsscheiben)
Wäre echt schade, wenn im Kalender so Standard-Knipser Bilder erscheinen
So, hier mal mein momentanes Lieblingsbild welches allerdings noch komplett unbearbeitet ist. Zwei weitere sind zu finden in der Überrsicht vom E90 und NRW Kalender 2015. Dabei auch ein Bild aus dem Medienhaven in Düsseldorf
Hoffe euch gefallen die Bilder sogut wie mir ![]()
sehe es aber ein wenig anders. dann hätte bmw ja anrufen können und sagen das es fest sitzt und beschädigt werden könnte wenn sie es mit "gewalt" machen
aber nicht für das ccc sondern nur für das cic. oder?