Beiträge von CapTec
-
-
So, APx ist draußen und Bilstein/Eibach B12 Prokit ist drin.
Die APx Dämpfer gehen jetzt zurück an AP und im Austausch kriege ich dann die ganz normalen Dämpfer (Gewährleistung 12 Monate und mir sind die ölenden Dämpfer leider erst nach 13 Monaten aufgefallen beim wechsel der Bremsscheiben)
-
Wäre echt schade, wenn im Kalender so Standard-Knipser Bilder erscheinen
So, hier mal mein momentanes Lieblingsbild welches allerdings noch komplett unbearbeitet ist. Zwei weitere sind zu finden in der Überrsicht vom E90 und NRW Kalender 2015. Dabei auch ein Bild aus dem Medienhaven in Düsseldorf
Hoffe euch gefallen die Bilder sogut wie mir
-
-
sehe es aber ein wenig anders. dann hätte bmw ja anrufen können und sagen das es fest sitzt und beschädigt werden könnte wenn sie es mit "gewalt" machen
-
-
aber nicht für das ccc sondern nur für das cic. oder?
-
Vielleicht ist der Verkäufer auch davon ausgegangen, dass du schon die Originale hast, aber über keinen eigenen brenner verfügst. Er wollte dir somit nur eine "Sicherungskopie" verkaufen
Aber mal was anderes, weis jemand ab wann es das 2015er Material gibt? Glaube letztes Jahr gab es das ab Oktober beim Händler.
-
Habe meine seit ein paar tagen hier rumliegen und wellen hat sie keine. (ist über kfzteile24 bestellt und die beziehen von jom)
was die passgenauigkeit angeht werde ich demnächst sehen wenn ich sie anbaue.
-
Bei uns gab es immer 2 Dönerbuden direkt nebeneinander die immer den gleichen Preis hatten und sich mit der Preispolitik selbst das leben schwer gemacht haben.
Seit einiger Zeit gibt es nur noch einen Laden, allerdings mit zum teil neuen Mitarbeitern. (Genau aus dem Laden, der zugemacht hat)
Seitdem ist der Preis auch gestiegen, allerdings nur von 2€ auf 2,5€.
Wer mir jetzt erzählt das es dort nicht anständiges geben kann, kann ich nur sagen, dass der laden noch nie durch die Gesundheitsbehörde aufgefallen ist und das Fleisch kommt zu 90% für alle Dönerbuden vom gleichen Lieferanten