Beiträge von CapTec
-
-
-
Lieferzeit 1-2 werktage...

steht bei meinen artikeln selbst heute noch auf der homepage und ich habe vor einre woche bestellt
-
Ok. Dann war es das hoffentlich

Freut mich für dich, dass du nicht auf dem schaden sitzen geblieben bist. -
Diagnose: Thermostat, Wasserpumpe und Wasserkühler defekt. Kosten mit Arbeit: 1300?.
Das war aber vor dem Motortausch noch nicht. Werde natürlich mit dem freundlichen in Kontakt treten der mir den neuen Motor eingebaut hat.Ob es diesbezüglich was neues gibt

-
gibt es schon was neues?
-
auf der website steht bei meinen bestellten artikeln immer noch lieferzeit 1-2 werktage. bestellt am 09 per nachnahme... ich bin auch gespannt wann es kommt.
-
sollten eigentlich gestern schon da sein. heute ne mail bekommen das die die teile garnicht da haben.... (laut seite selbst heute noch lieferzeit 1-2 werktage.....)
habe extra per nachnahme bestellt damit die teile schnell da sind... super....
-
ja, hat bei den osram nightbreaker plus auch funktioniert. die hatte ich ne stunde nach dem halbfinale in den warenkorb gepackt und dann am nächsten tag weitere sachen dazu gepackt

-
Fahrwerkssatz, Federn/Dämpfer "Eibach B12 Pro-Kit" gerade von 691 auf 745€ hoch gegangen. habe es zum glück noch zum alten preis in meinem warenkorb
(3mal versehentlich)^^ bin jetzt am überlegen ob ich es für 449€ kaufen soll, da mein ein jahr altes apx fahrwerk ölt und nicht mehr gebaut/verkauft wird.