[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/11.08.13/7bxmrxe4kzax.jpg]
also meiner fährt die von mir genannten km. gerade mal getankt und ein bild gemacht
""
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/11.08.13/7bxmrxe4kzax.jpg]
also meiner fährt die von mir genannten km. gerade mal getankt und ein bild gemacht
die bei bmw machen es nicht anders
hatte auch bedenken und war dann bei bmw (der aus/einbau hat mich nichts gekostet, sonst hätte ich es erst selbst probiert)
und da kam auch noch ein mech. raus zog 2 mal kräftig dran und ab war er.
kann er die auch ein wenig höher setzen? mich persöhnlich nervt es, dass mein e90 nach dem ppk langsamer geworden ist...
weil er fuhr anfangs tacho 250 auf der gerade und danach "nur noch" 247 km/h laut tacho was echten 238 km/h entspricht.
kannst dann videos soweit ich weis aber nur vom apple gerät abspielen lassen. also nicht vom usb stick. ipod toch oder iphone funktionieren aber mit der richtigen app auch ganz gut
115 km/h laut tempomat was ca. echten 110km/h entspricht. wenn du für 1.500km den motor gerade mal 3 mal starten musste (je strecke 500km nur autobahn) bzw. hatte einmal 600km pro strecke für nen monat.
dazu keine klima an da die temperatur ok war.
habe es auch schon geprüft. auf 500km/h bei dieser geschwindigkeit komme ich auf 3,7/3,8 km/h. mit spaß hat das aber natürlich nichts zu tun. wenn ich normal fahre so zwischen 130 und 160 mit ein wenig landstraße und ein klein wenig stadt komme ich momentan auf 5,2l was ca. 1200-1300km entspricht mit einer tankfüllung.
edit:
zu dem zeitpunkt hatte ich 205 er reifen auf 16 zoll. jetzt mit 225er auf 18 zoll werde ich zwar wahrscheinlich nach dran kommen diesen wert aber sicher nicht mehr erreichen
knapp über 1.600km laut bc gefahren bin ich dann rund 1.500km
(320d handschalter) und es wurde nur ab mit tempomat gefahren.
einbau? und was ist mit vermessen, einstellen und tüv?
der komplettpreis sollte interessant sein.
ernsthaft jetzt?
Umgangssprachlich werden Glühlampen wegen der Form als Glühbirnen bezeichnet.
îch hab die von dectane mit led blinkern und die birnen gegen leds getauscht in den ringen. als birnen die osram nightbreaker plus. kann ich nur empfehlen