um meinen sicher nicht.^^
hab den gt86 jetzt zwei mal probe gefahren. er ist definitiv nicht schlecht. aber für mich wäre es jetzt kein auto, da mir da einfach die leistung fehlen würde. wenn es den gt 86 mit turbo geben würde und um die 260ps dann würde die ganze sache wieder anders aussehen.
weil gefühlt zum ford focus st (der neue mit 2l) sind dazwischen 50ps welche sich gefühlt aber wie 100 geben. und vom fahrwerk her ist der gt86 nicht wirklich besser als ein 320d
Beiträge von CapTec
-
-
also mein 320d wiegtmehr, hat weniger ps und trotzdem. laut datenblattschneller auf 100 und höhere endgeschwindigkeit. ich bleib dann leiber beib bmw
ansonsten vom fahrgefühl ist er ok. macht schon spaß damit zu fahren und zwischen 3 und 4.000 umdrehungen hört er sich auch ganz gut an
-
sehe ich ähnlich wie du. vor allem dann die blicke wenn sie nach etlichen metern wieder rüber ziehen...
-
-
mir würde da der ford focus st einfallen
ansonsten, wie sieht es mit den standart wagen aus? golf oder passat bzw. wenn es günstiger sein soll skoda oktavia?
-
die software wird ja eh von bmw drauf gespielt. frage mich eh warum das nicht auf das alte steuergerät gespielt werden kann...
-
wieso hör ich die ganze zeit alter motor? habe den 177ps motor ist doch der neue. oder? der 184ps motor ist soweit ich weis derselbe. oder?
-
111 laut gps und 115 laut tempomat
(der fiesta verbraucht deutlich mehr mit seinen 50ps ;-))
-
die 681km kommen von einmal nach hause und zur arbeit zurück
hab ihn erst danach resettet.
also knapp 1.500km bin ich ja schon am stück gefahren bevor ich tanken gegangen bin
(plön - wuppertal, wuppertal - plön und wieder plön wuppertal und bin mit den letzten tropfen dann in wuppertal gelandet. restreichweite 1 km laut bc. )
und die knapp 500 km bin ich ja ne ganze zeit gefahren und beim nachtanken kamen dann 3,8l raus auf 100km. also hab am bc auch noch nie irgendwas verstelltmir ist es aber auch fast egal. ich weis das mein auto das kann
-
richtig. der ladedruck liegt bei knapp über 0 von max. ca. 1,8bar bei tempo 115km/h im tempomat sprich 111km/h laut gps
bei 130km/h komme ich auf 1200-1300km.
können wir machen. 1500km. wenn ich sie schaffe zahlst du den tank wenn nicht zahl ich