Habe beim starken Bremsen Vibrationen an der Vorderachse. Jemand eine Idee? (ich meine nicht das Abs)
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
Habe beim starken Bremsen Vibrationen an der Vorderachse. Jemand eine Idee? (ich meine nicht das Abs)
ich kann leider nicht, zu dem zeitpunkt muss ich schon wieder auf dem weg richtung kiel sein...
Ich muss bei der Devk 10? im Jahr mehr Zahlen.
Meiner lief vor dem ppk laut Tacho 250 auf der Geraden (16" und 205er) und nach dem ppk mit 16 und 18" 247kmh laut Tacho.
Sind laut GPS 240 wenn er in den Begrenzer geht und dann riegelt er runter auf 237kmh
(Limousine)
Autoshop-en hat es unter anderem.
Kann man in ennepetal abholen oder über eBay bestellen.
hatte bei meinen winterreifen (16 zoll auf stahlfelge) auch einen platten. dank runflat waren nur noch 0,8 bar drauf und ich musste suchen welcher reifen den platten hatte.
sprich von außen sah er genauso aus wie alle anderen. deiner scheint wirklich kein runflat zu sein.
6l original bmw 5w-30 öl kostet 30€ korrekt
meiner hat jetzt 108.000km aufm tacho und ich hab ihn mit 16.000km gekauft. fahre zu 90% autobahn und dort fast immer mit tempomat. bisher hatte ich noch kein problem
(verbrauch liegt momentan bei 5,2)
momentan fehlt mir zb noch der eigentliche temp Sensor, falls wer nen Tipp hat
würde dir zu vdo raten, da du qualitativ da nichts falsch machen kannst.
sorry, hatte vergessen das dabei zu schreiben.
es kommt wohl ein wenig auf das fahrzeug an. also bei meinem 320d ist kein sensor da, der mir den wert geben kann. der m3 soll aber zum beispiel den sensor haben der einem den echten wert gibt.
würde da einfach mal googlen oder bei bmw anfragen, die sollten sowas ja "eigentlich" wissen.