Also ich habe damals 1.500 bezahlt. Musste nur noch zur Zulassungsstelle und die Sachen im Schein umschreiben lassen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
Also ich habe damals 1.500 bezahlt. Musste nur noch zur Zulassungsstelle und die Sachen im Schein umschreiben lassen.
wieviel km (laut kennzeichen) hast du denn als anreise? also ich komme dann aus wilhelmshaven ![]()
Hoffe dir und dem Wagen ist nichts schlimmeres passiert Sandra ![]()
Dann hast du scheinbar Glück. ![]()
Ich war bei der Eröffnung vom neuen Standort und habe nebenbei mal gefragt, was es kosten würde sich um mein Kabel vom tagfahrlicht zu kümmern. (Kabel hatte sich an einem Zwischenstecker gelöst und daher ging eine Seite nicht)
Der Azubi sagt es wäre eine Arbeit von 5 Minuten. Der servicemenach erklärt mir, ich müsse mit 100-150? rechnen, da das Kabel ja zusammengelötet werden müsste und man nur schwer an die Kabel kommt...
Beim fahrwerkseinbau in meiner Werkstatt des Vertrauens wurde es kostenlos gemacht und hat wohl ganze 2 Minuten gedauert.
Also für mich ist procar definitiv gestorben.
habe das die mittel und hochtöner vom x-ion 200 drin + mosconi gladen one 120.glaube ich. kann mich bei den höhen nicht beklagen. klingt genausogut wie das bosesystem im audi a3 (aussage vom fahrer des audis
)
Also beim 500er kann man jede Musik streamen. Telen geht nur per bluetooth
Der Vorteil von 0 W XX ist sich aber auch, dadurch das sie dünner sind, sie beim starten alles schneller und besser schmieren. Oder? Da wäre mir ein leicht höherer Verbrauch egal
Haste dabei nen 15 Tonner abgeschleppt?^^
Habe heute erfahren, dass ich die nächsten 2 Monate nicht hier bin sondern wo anders. Wo genau ich in 10 Tagen sein muss, erfahre ich kommende Woche. Bin mal gespannt ob es 300 oder 600 km sind... Sofern es aber irgendwie möglich ist und ich nicht gerade auf See bin, werde ich da sein ![]()
Ein wenig ![]()