Blub (wollte jetzt auch mal was sinnloses Posten...)^^ ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
Blub (wollte jetzt auch mal was sinnloses Posten...)^^ ![]()
Habe vor nem Jahr 1.500? bezahlt. Mein Händler wollte allerdings 2.000+ haben.
Macht also auch Sinn, bei anderen BMW Werkstätten zu fragen. ![]()
Also bei meinem Roller z.b. (hatte nen kolbenfresser) hat der Meister noch nen guten Schuss Öl in den Tank getan für bessere Schmierung. Allerdings kein biozeugs.
Ansonsten was die pro7 Reportage angeht, die Hersteller von Fahrzeugen der oberen Mittelklasse sind an 300.000km interessiert und konstruieren die Fahrzeuge auch so. Natürlich kann man sowas. Nicht auf den km genau berechnen und der Fahrer beeinflußt es natürlich auch erheblich.
Ansonsten, an meinem tankdeckel (320d) steht extra dran, dass er keinen biosprit mag und bei vw (Caddy alt und neu, t4 und t5) weis ich das sie es auf Dauer nicht vertragen. Besonders die neueren Modelle zeigen nach kurzer zeit die motorkontrollleuchte und dann darf man in die Werkstatt.
Ich bleibe bei Shell fuel Save Diesel weil allem anderem trau ich nicht und vpower ist mir auf Dauer zu teuer ![]()
40-60? für nen leistungsprüfstand und gut ist ![]()
Werde wohl auch wie gewohnt dabei sein ![]()
1001 Nacht. Genau. Schonmal da gewesen? ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/29/vaqetevy.jpg]Morgens um 6:23uhr.
Letzte Nacht dank Gran torismo 5 nur 2 Stunden Schlaf und diese Nacht garnicht geschlafen. Ich glaub die nächsten 2 Tage werde ich nur schlafen. Ansonsten haben wir hier nachts 14 grad und tagsüber 26 grad ![]()
Mit dem videomodul von dension (kostet nochmal knapp 200? glaube ich) ja. Filme gehen auch übers iPhone. Kann dir gerne ein paar Tips geben bei Interesse.
Ja, einen DVD Player, ne PlayStation usw. Kannst du auch anschließen und laut meiner Werkstatt auch an verschiedenen Monitoren (falls außer dem Navi Monitor noch mehr verbaut ist) wiedergeben
Haha... ![]()
Nene, meine Frau erinnert mich daran. Morgen werden erstmal Sachen für den Urlaub gekauft ![]()