kann ich so nicht sagen. hatte eibach federn drin und war super zufrieden damit. es war sportlich und dennoch langstreckentauglich und schön tief kam er auch. (ein wenig zu tief teilweise)
das apx hab ich mir nur wegen dem winter gekauft, da ich keine lust hatte wieder die normalen federn einbauen zu lassen und im frühjahr wieder die eibach federn
Beiträge von CapTec
-
-
Was für Probleme?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
So, Fahrwerk ist drin. (apX)
Abstand Radmitte:
Va 345 ha 330Hatte eigentlich gehofft das er höher sein könnte aber laut Werkstatt war das schon die "fast" maximale Höhe. Immerhin ist er dadurch ein klein wenig höher als Serie und ein ganzes Stückchen höher im Vergleich zu den einachfedern die vorher drin waren.
Sportlich ist er, gefühlt sogar einen ticken härter obwohl höher.
Jetzt bin ich gespannt wie er sich im Winter fährt und vor allem im Sommer, wenn er dann wieder schön tief kommt
-
Devk
Tk. 150?
Vk 300?
25.000kmUnd sf4
Wie letztes Jahr 9xx Euro
-
Für den Einbau vom apX gewindefahrwerk mit einstellen, Spur einstellen und Eintragung wäre ich 600-700? los.
In einer freien bin ich bei der Hälfte.
-
Lust hab ich schon. Muss nur gucken an welchem we es klappt
-
Wie immer Super. Besonders die kartbahn war um einiges besser als in Oberhausen
Danke für die tolle organisation
(wir sind JETZT auch zu Hause. Dank einer Polizeikontrolle 3minuten später als geplant)
-
-
also die werkstatt die mir das angebot gemacht hat für rund 1.000€ mit allem drum und dran will 350€ für den einbau haben. bin ich mit dem fahrwerk aber bei über 1.100€.... irgendwie ärgerlich. wenn das fahrwerk da ist, kann ich bei meinem bmw händler vorbeifahren, dann schaut sich der meister das an und sagt mir nen preis. denke aber nicht, dass bmw da soviel günstiger sein wird
kennt jemand sonst ne gute werkstatt in nrw raum wuppertal (zwischen düsseldorf und dortmund)