Beiträge von CapTec
-
-
-
-
-
Zitat
1.Busfahrer die meinen "ICH DARF ALLES!!!"
Die fahren in die Haltestelle, man fährt schon vorsichtig ran weil man ja Leute daneben umher laufen sieht...
Dann ist man auf gleicher Höhe, der Wi**ser blinkt kurz links an und zieht raus und fährt einem noch fast in die Karre!!
Da man ja schon fast immer damit rechnen kann, lässt man ihn rausfahren und Im Endeffekt stehst du 15m weiter neben ihm weil die Ampel rot ist und der Typ fängt an dich vollzumaulen:
Kann ich nur bestätigen. Heute ist mir "mal wieder" fast einer in meinen BMW Gefahren.
Bei meinem Fiesta hat es einer vor rund nem Monat geschafft. Er hat glücklicherweise volle Schuld bekommen und bevor ich nach dem aussteigen groß diskutieren konnte sind die Leute aus dem Auto vor mir ausgestiegen und haben ihn wie blöde angeschrien weil er ihnen FAST ins Auto Gefahren ist^^
Fast genauso gut sieht es bei Busfahrern auch mit rechts vor links in 30er Zonen aus wo sie mit 50 durchfahren
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
das liegt nicht an ihnen, sondern an deutschland. für die kurzstrecke nehme ich auch meinen 50er roller der offiziell nur 45km/h fahren darf. natürlich behinderst du damit den kompletten verkehr. wenn man 55 oder 60km/h erlauben würde, wären das problem behoben. aber diese geschwindigkeiten, dürften nur die uralten teile von sachs etc. fahren. neue roller wie meiner von peugeot mit scheibenbremsen vorne und hinten (vorne serienmäßig bei meinem modell sogar die bremsanlage vom 125er) dürften nur 45 fahren. sehe da auch keine wirklichen sinn drin.
was drängeln und schneiden angeht da kommt ja dann wieder nur auf den fahrer an. hat man bei den autofahrer ja genauso
-
immer diese vorurteile. ein freund von mir fährt ne neue e klasse und der ist alles anderen als langsam unterwegs
sein reisetempo liegt bei bei 200km/h + sofern die straße es zulässt.
aber verstehe was du meinst. ansonsten sind 2 antwortmöglichkeiten zu wenig. kann mich kaum entscheiden was mich NOCH mehr aufregt...^^
-
schädlich kann es aber keinesfalls sein.
und allein schon, dass fahrzeuge mit ahk oder fahrzeuge die im süden verkauft werden einen größeren lüfter haben, zeigt ja schonmal das es einen sinn hat. (sie würden es ja sonst nicht tun, da es mehrkosten für sie sind.
(würde ansonsten deinen händler wechseln, ich zahl bei meinem teilehändler 6€ für das 0w 40 / 5€ für 5w 30 was mir aber nicht in den wagen kommt) und mein händler sagte mir auch etwas von altöl. hab ihn einfach nur lange stumm angeschaut und dann wurde darauf verzichtet ;-))
-
Ja, macht Sinn.
Wird es dann auch direkt freigeschaltet?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-