ZitatDie Seite, die du da verlinkt hast, ist allerdings auch nicht ganz unumstritten,
um es mal vorsichtig auszudrücken.
Welche Seite? Ich sehe keinen link
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
ZitatDie Seite, die du da verlinkt hast, ist allerdings auch nicht ganz unumstritten,
um es mal vorsichtig auszudrücken.
Welche Seite? Ich sehe keinen link
lüfterzarge und motorsteuergerät werden auch getauscht
Der Preis ist gut. Ich würd auch wieder 1.500? dafür ausgeben
Find ich nicht. Die Lösung mit dem Zusatzdisplay ist schon super. Im ccc Monitor hab ich Links Videos und rechts Navigation. Also schon voll. Allerdings fünf ich die ganzen errechneten Werte noch so doll. Sofern aber nochmal ne sammelbestellung mit besseren preisen statt finden sollte wäre ich dabei
Wie teuer ist die teilnahme? Finde da keine Preise
mein wagen war knapp über 1 jahr alt und auch von sixt oder ähnlichem. abgesehen von einer nicht festen schelle wodurch ich anfangs öl verloren habe gab es nur probleme mit bmw procar aber nie mit meinem bmw.
habe ihne seit 02.2010
und bin von 16.500km nun bei knapp 95.000km gekommen und das ohne probleme.
keine ahnung wo er das geschrieben hat, aber generell bin ich mir da garnicht soo unsicher. also mein 320d mit performance kit verbraucht so 11-12 ltr bei nem tachowert von 250 laut bc, momentanverbrauch und auch laut tankstelle
vielleicht ist es auch nur einbildung. gerade wenn etwas am fahrzeug geändert wird achtet man ja verschäft darauf
och nö... verdammt..
hab mich irgendwie verlesen und hatte sonntag im kopf und hab es im handy auch unter sonntag gespeichert....
echt ärgerlich... wusste heute nicht was ich machen soll und bin aus langeweile zu freunden nach köln gefahren und hab dennen noch erzähl das ich morgen nicht kann wegen nem bmw treffen...
man ich ärger mich gerade ohne ende...