nein sieht man nicht,aber das ist nur reingeklipst,die bau ich die tage raus
Beiträge von loco80
-
-
die leuchten etwas schwach,hab jetzt aber einen gefunden beim bmw der codiert mir die dinger-das sie heller werden
-
hab die gelben standlichter ausgebaut..muß nur noch das weise plastik teil rausbauen..und fertig
-
hehe....ja das mit tüning müning is jedem sein ding, ich bin auch niemandem böse im gegenteil,finde es gut wen ihr mir bei rat und tat hilft.
schauen wir was als nächstes kommt,felgen sind ja beim polieren..und werden neu lackiert
-
M-halt....
-
ganz ehrlich mir gefallen die wimpern auch nicht so pippigelb,die muß ich mal ausbauen irgendwan,man kann die scheibe vorne wegbauen,muß da mal ein auge draufwerfen..hab sie gestern erst eingebaut,hat viel zeit genommen. die tage mal schauen was man da machen kann.
-
ne ich fahre eigentlich sehr selten in waschanlagen,ich wasche sie immer mit der hand,da ich ja eigentlich aus dem beruf rauskomme-fahrzeugpfleger..passe ich schon auf,müßte halt nur mal frisch aufbereitet werden
-
@staati..sorry aber wen du sie mir kaufst dan mach ich sie rein....
ich hab nich nur mein auto sondern muß haus und kinder versorgen..!
ja die sind an,hab sie in garage gemacht,die lichter gehn hier automatisch an,muß mal abends rausgehn und paar machen
-
so da sind die pics von vorne und dem knackpopo
-
fotos kommen in den nächsten 10min sobald meine frau kommt
die angel eyes sind von FK, ja ich weis jetzt kommen gleich kommentare wie billigware und und und..habe sie auch sehr günstig bekommen,mit prozente für 130€