zustand ganz frisch..datum 29.3.12

• sind die ringe da schon an ?? oder sind die so dunkel ?? vielleicht auch mal Bilder im hellen machen :) ich hätte an deiner stelle lieber die lci gekauft...

• Sry, bekomm fast das kalte Brechen....da gibts bedeutend schönere Nachrüstscheinwerfer

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• gefällt mir auch nicht.. diese "Wimper" :wacko: geht irgendwie garnicht.. klemm die lieber ab!

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• @staati..sorry aber wen du sie mir kaufst dan mach ich sie rein.... :thumbup: ich hab nich nur mein auto sondern muß haus und kinder versorgen..!

ja die sind an,hab sie in garage gemacht,die lichter gehn hier automatisch an,muß mal abends rausgehn und paar machen

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• ne ich fahre eigentlich sehr selten in waschanlagen,ich wasche sie immer mit der hand,da ich ja eigentlich aus dem beruf rauskomme-fahrzeugpfleger..passe ich schon auf,müßte halt nur mal frisch aufbereitet werden

• ganz ehrlich mir gefallen die wimpern auch nicht so pippigelb,die muß ich mal ausbauen irgendwan,man kann die scheibe vorne wegbauen,muß da mal ein auge draufwerfen..hab sie gestern erst eingebaut,hat viel zeit genommen. die tage mal schauen was man da machen kann.

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• @staati..sorry aber wen du sie mir kaufst dan mach ich sie rein.... :thumbup: ich hab nich nur mein auto sondern muß haus und kinder versorgen..!

Nunja, selbst die LCI-Scheinwerfer kosten nicht die Welt und sehen nicht aus wie ausm ATU-Sonderangebot ;) ...keine Sorge, mir frisst das Auto nicht die Haare vom Kopf (davon hab ich zum Glück genug) da ich noch genug andere Ausgaben jeden Monat, aber danke für die niedliche Unterstellung :totlachen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: