Servus und willkommen hier
Also da die Blinker, ich drücks mal nett aus, unpassend sind ist ja schon bekannt, aber dann auch noch mit M3 Matten
Na dann noch viel Spaß mit deinem M3-Design 320d:D
Servus und willkommen hier
Also da die Blinker, ich drücks mal nett aus, unpassend sind ist ja schon bekannt, aber dann auch noch mit M3 Matten
Na dann noch viel Spaß mit deinem M3-Design 320d:D
dankeschön an alle.
tiefer ist er mit M-federn,mehr geht nicht da er vorne schon streift,wen ich über unebenen strassen fahre
meine fußmatten wahren nicht mehr die besten,habe sowieso neue gebraucht,die haben mir gefallen und so hab ich sie gekauft.
zu den blinkern,die gefallen mir recht gut eigentlich ;-))
Ja das sind keine orginalen m-6 felgen,aber für 450€ dan auch noch 2 reifen dazu würde keiner sich das entgehen lassen
Alles anzeigenDOCH!
Ist völlig normal bei Ihm!!!
Wenn du kein Navi hast, sitzt die Klima unten, das Radio oben!
Hast du Navi,
rutscht die Klima hoch und unten sind die Einschübe fürs Navi und falls vorhanden die Favoritentasten!
Na hoppla mein Fehler, hab nicht genau genug hingeguckt. Hab nur den einen CD-Schlitz und den Drehregler links gesehen und hab gedacht, da ist das Business Radio verbaut. Klar bei Navi ist Klimaeinheit drüber. Könnt mich grad selbst ohrfeigen :D.
so jetzt sind auch angel eyes drauf, m-handbremshebel+pedalset-die aber mach ich drauf wens etwas besser wird vom wetter her.
Fotos bitte, was für Angel Eyes haste denn drauf???
wollte eigentlich nur felgen drauf machen,und trozdem tiefergelegt, auspufendrohre,schwarze nieren,angel eyes nachgerüstet,andere schaltknauf-m,handbremshebel-m,scheibentönnung rundrum,pedalsets-m,codierung von us blinker,radlaüfe ziehen lassen,flaps vorne,kofferaumspoiler,andere fußmatten,carbon embleme-alle, umrüstung auf led kennzeichenbeleuchtung, nur noch blacklines-und die bekomme ich nächste woche zum geburtstag
dan hoffe ich doch das ich alles habe..!!??
so jetzt sind auch angel eyes drauf, m-handbremshebel+pedalset-die aber mach ich drauf wens etwas besser wird vom wetter her.
was für welche hast du?
fotos???? !!!! !
fotos kommen in den nächsten 10min sobald meine frau kommt
die angel eyes sind von FK, ja ich weis jetzt kommen gleich kommentare wie billigware und und und..habe sie auch sehr günstig bekommen,mit prozente für 130€
fotos kommen in den nächsten 10min sobald meine frau kommt
![]()
jane is klar...
so da sind die pics von vorne und dem knackpopo