also den in der böblingerstrasse ist von den haltemöglichkeiten nicht so toll, da wir ja schon einige sind, ich kenn die böblingerstrasse, die liegt links weg wen man vorm tunnel richtung leonberg-böblingen fährt
Beiträge von loco80
-
-
aufjedenfall nicht den beim marienplatz,würd ich mal sagen,da es dort nur chaos wird mit parkplätzen...
-
da steht nichts...zumindest hab es nich gefunden
-
bei welchem otto treffen wir uns in stugi..??? da gibt es ja 2?????????????
-
wir kommen alle, wird ein familien ausflug 4 personen... wo is der onkel otto...??
-
cooolllll freu mich schon.... hoffe bis dahin wird mein bemes fertig... m-spoiler für kofferraumdeckel schon beim lackierer...m-pedalle +flaps+blacklines+m-federn.. brauche ich noch hoffe bekomme alles bis dahin hin...
-
aber hallo...ohne mich geht mal garnichts.... ;-)) ich bin 100pro dabei..ob mit kind und kegel oder mit der grossen von mir..mal schauen,aber bin uf jeden dabei gel
-
ich fahre auch seit längeren in der stadt..verbrauch im moment 7,6l autobahn strecken komme ich auf 6,4l
ich denke mal bis 7.5l is das normal für nen 2,0 diesel..... -
ich habe mein auto seit 1jahr..und paar mons hab es 3-4mal drausen stehen lassen mir ist einer hinten drauf-parkrempler
und habe 3-4kratzer rund ums auto....
ich arbeite am wochenende als aufbereiter..ich seh gleich was war und nichtPs: wen ich einen erwischen sollte gibt es die 1.pitbull attacke in sachsenheim
-
neueste pics..auch mal von hinten gezogene radläufe...ist top geworden keine kante zusehen...