so habe es endlich geschafft. Es lag am Steckkontakt zu pin. Der war nicht richtig. Neues Kabel geholt, läuft und bin happy
Beiträge von cRoCoStIeFeL
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Hallo,
habe mir auch das Radio Professional mit USB und Bluetooth geholt. Habe alles codiert und das Radio funktioniert samt usb problemlos. Aber bei der FSE hört mich niemand. Kopplung, Spracherkennung alles funktioniert sonst. Ich bin komplett nach der Einleitung gegangen. Das Mikro ist im Radio auf PIN 1 und 6 gelegt. Es will einfach nicht. Hat jemand eine Idee? Im 1er Forum konnte ich leider auch nichts herausfinden.
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Die Frage ist ja, liegt der Fehler am Turbo oder ist etwas anderes dafür verantwortlich?
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Habe ich und der Turbo wurde ja auch weiteres Mal gewechselt. Der Fehler und das klackern sind wieder da. Du hast gefragt, ob der Ladedruckregler auch getauscht wurde. Der ist doch fest am Turbo verbaut, oder verstehe ich da was falsch?
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Wie gesagt, war der ganze Motorraum zugeölt. Der 😄 war nach einem Besuch der Meinung, dass der Lader durch ist und zu viel Öl zieht. Das Öl trat aus dem Ladeluftkühler und dem Schlauch zum Ladeluftkühler aus.
Von der Menge her kannst du dir eine Pfütze von der Größe des abnehmbaren Bleches vom Unterboden.
Der Ladedruckregler ist doch fest verbaut auf dem Turbo oder nicht?
Atec Germany wird über ATP vertrieben. -
Das hat eine befreundete Werkstatt gemacht. Der alte Turbo war bei ca 200000 durch und hat den ganzen Motorraum zugeölt. Der Turbo ist neu und von Atec.
Verbaut wurde der Turbo mit entsprechenden Dichtungen, Ölleitungen, Filter und das Öl wurde natürlich auch gewechselt. -
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Hallo, ich habe seit einiger Zeit den Fehler "Ladedruckregler Kurzschluss nach plus".
Zu meiner Geschichte: im Sommer habe ich den Turbo getauscht, alle Öl zu und Ableitungen, Filter und die entsprechenden Dichtungen.
Erstmal war alles gut, aber im November ging das klackern beim Turbo los. Als ob er die Schaufeln des Turbos nicht in Position bringen kann.
Ich habe keinen Leistungsverlust. Jedenfalls bemerke ich keinen
Ich habe den Ladedrucksensor getauscht. Die Leitungen kontrolliert. Das Pluskabel zum Stecker des Ladedrucksensors hat auch keine Beschädigung. Der Verdacht war, dass der gelieferte Turbo einen Schaden hatte, obwohl neu!!!
Turbo wieder getauscht. Das klackern noch da und der Fehler natürlich auch.
Hat jemand eine Idee? -
Ich hab es geschafft!!! Es ist so, dass FL sitze anscheinend eine andere Belegung beim Sitztrennstecker haben.
Ich musste das braune Kabel aus 9 in 4 stecken. Alles läuft nun. Danke für den Tipp mit der Belegung -
Ich krieg hier noch die Krise. Keiner in der Nähe von 32825 der mal druber schauen kann? 😄