Warum bezweifelst du die Beschreibung?
Da unterschiedliche Laufwerke verbaut wurden.
Warum bezweifelst du die Beschreibung?
Da unterschiedliche Laufwerke verbaut wurden.
weiß jemand ob dieses dvd laufwerk richtig ist fürs ccc? Ja ich weiß ist keine Steuerplatine dabei.
Sind das hier die originalen Scheibenwischer? Habe mir letztes Jahr welche von Bosch geholt und bin komplett unzufrieden mit denen…
Kauf bosch aerotwin.
Ok, frage mich nur wie er das Schloss wieder entriegelt bei nur einer Richtung.
Bin kein Schloss engeneur, wenns entriegelt alles super wenn nicht Problem
Wie lang dauerte es? Mein Behälter ist im ar..
Naja wird gleich sein, werden wir dann sehen, wenns dann nicht geht ihka/klimabedienteil tauschen
hab was gefunden!
Zitat: „wenn die Standheizung ein halbes Jahr nicht gelaufen ist, geht sie in den Notstop und müsste eigentlich wieder freigeschaltet werden. Ich hab einfach die Sicherung 2 mal gezogen und die Zündung zwischendurch an und dann ging es wieder. Ich meine es auch damals hier mal geposted zu haben.“
Thread: Standheizung springt nicht mehr an
Vielleicht deinem codierer mal sagen er soll die Standheizung zurücksetzen/freischalten
Auch der Satz ist Bullshit. Sitzheizung hat ein eigenes Modul. Aber nur bei manueller Verstellung.
Bei Memory/elektrischer Verstellung greift da das Sitzmodul für Verstellung und Heizung/Kühlung.
Kühlung gibts beim e90 nicht 🤓
Alles anzeigenIch weiß nicht, ob du einfach Unsinn verbreiten möchtest, oder wirklich keine Ahnung hast.
Das Sitzheizungsmodul ist bei Fahrzeugen mit manueller Verstellung und SHZ verbaut.
Für sein Fahrzeug wird ein SITZmodul gebraucht (TN ETK: 9 196 936)
Das obige von dir gepostete Modul läuft über Lin, das Sitzmodul über K-Bus bei Exx Serie, Fxx dann K-Can/K-Can2.
Deswgen auch: "glaube Sitzheizung hatte ein eigenes modul"..
Hai danke für den Tipp , ist links und rechts das gleiche Modul ? Also würde es gehen wenn ich die umtausche zum Test ?
Ist gleich.
So sieht der kleine übrigens aus: Screenshot_2023-01-22-17-59-18-221-edit_com.ebay.mobile.jpg