Das sitzmodul hat auch nix mit der Sitzheizung zutun..
Stichwort: Sitzheizungsmodul
""
Das sitzmodul hat auch nix mit der Sitzheizung zutun..
Stichwort: Sitzheizungsmodul
Und Coding darf hier diesbezüglich nicht mehr diskutiert bzw. angeboten werden? Scheinbar geht es ja nur mit einer dubiosen Software?
Mich schreckt weniger der unverschämte Preis ab, denn irgend eine BMW Filiale dazu aufrufen wird, als vielmehr, dass sie mir irgendwas an meinem jetzigen Coding Zustand versaubeuteln, da bei mir eine Menge Dinge Custom gecoded sind.
Man muss zwischen service funktion und Software update entscheiden.
Bei service funktion passiert nix
Zusatzwasserpumpe defekt. Hat gefühlt jeder Wagen der diese verbaut hat
Kann ich bezeugen, keine lust zu reparieren, hab keine Standheizung und nutze rest nie
Rls kalibration weicht irgendwann von alleine ab, hab bei 280tkm voll spätes wischen gehabt, neu kalibriert alles super
Einziger Mangel, dass die Seitenwangen vom Fahrersitz ihre Luft nicht mehr lange halten.
Schlauch/ventil erneuern
, denke ehr Schlauch der porös geworden ist
293tkm, freut sich Anhänger zu ziehen, nur Kühlwasser verlust, wo ist bekannt.
Warum bezweifelst du die Beschreibung?
Da unterschiedliche Laufwerke verbaut wurden.
weiß jemand ob dieses dvd laufwerk richtig ist fürs ccc? Ja ich weiß ist keine Steuerplatine dabei.
Sind das hier die originalen Scheibenwischer? Habe mir letztes Jahr welche von Bosch geholt und bin komplett unzufrieden mit denen…
Kauf bosch aerotwin.
Ok, frage mich nur wie er das Schloss wieder entriegelt bei nur einer Richtung.
Bin kein Schloss engeneur, wenns entriegelt alles super wenn nicht Problem