Beiträge von Der_mit_dem_330D

    Hallöchen ich interessiere mich für das begrüßungslicht bei meinem e91

    Ich habe das wenn man ihn entsperrt das im innenraum das Licht angeht und an den türen die weißen leds beim aufschließen aufleuchten ist da was möglich? Mein bmw würde 2007 ausgeliefert aber 2006 bestellt (fotos sind leider zu groß)