Wie lang dauerte es? Mein Behälter ist im ar..
Beiträge von Der_mit_dem_330D
-
-
Naja wird gleich sein, werden wir dann sehen, wenns dann nicht geht ihka/klimabedienteil tauschen
-
hab was gefunden!
Zitat: „wenn die Standheizung ein halbes Jahr nicht gelaufen ist, geht sie in den Notstop und müsste eigentlich wieder freigeschaltet werden. Ich hab einfach die Sicherung 2 mal gezogen und die Zündung zwischendurch an und dann ging es wieder. Ich meine es auch damals hier mal geposted zu haben.“
Thread: Standheizung springt nicht mehr an
Vielleicht deinem codierer mal sagen er soll die Standheizung zurücksetzen/freischalten
-
Auch der Satz ist Bullshit. Sitzheizung hat ein eigenes Modul. Aber nur bei manueller Verstellung.
Bei Memory/elektrischer Verstellung greift da das Sitzmodul für Verstellung und Heizung/Kühlung.
Kühlung gibts beim e90 nicht 🤓
-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht, ob du einfach Unsinn verbreiten möchtest, oder wirklich keine Ahnung hast.
Das Sitzheizungsmodul ist bei Fahrzeugen mit manueller Verstellung und SHZ verbaut.
Für sein Fahrzeug wird ein SITZmodul gebraucht (TN ETK: 9 196 936)
Das obige von dir gepostete Modul läuft über Lin, das Sitzmodul über K-Bus bei Exx Serie, Fxx dann K-Can/K-Can2.
Deswgen auch: "glaube Sitzheizung hatte ein eigenes modul"..
-
Hai danke für den Tipp , ist links und rechts das gleiche Modul ? Also würde es gehen wenn ich die umtausche zum Test ?
Ist gleich.
So sieht der kleine übrigens aus: Screenshot_2023-01-22-17-59-18-221-edit_com.ebay.mobile.jpg
-
glaub mir, schon oft genug videos gesehn wo jemand an seinem diesel geschraubt hatte und gesagt hat dpf off, am ende aber dpf gesehen
-
Ja sind die elektrischen Sport Ledersitze
also musst du die elektisch verfahren? wenn ja, sitzheizungsmodul defekt oder kabelbruch, glaube sitzheizung hatte eigenes modul..
steuergerät sitzt unterm sitz
-
Ja Originale Software halt.
Gibt nur ein Original.
die neue oder alte?
-
Wenn er nicht mehr sauber zerstäubt hast auch Mehrverbrauch.
Schick deine Injektoren zum testen und teste mit Originalsoftware.
Es kann auch sein das du eine totale Schrott Software drauf hast.
Original Software = bmw?