glaub mir, schon oft genug videos gesehn wo jemand an seinem diesel geschraubt hatte und gesagt hat dpf off, am ende aber dpf gesehen
Beiträge von Der_mit_dem_330D
-
-
Ja sind die elektrischen Sport Ledersitze
also musst du die elektisch verfahren? wenn ja, sitzheizungsmodul defekt oder kabelbruch, glaube sitzheizung hatte eigenes modul..
steuergerät sitzt unterm sitz
-
Ja Originale Software halt.
Gibt nur ein Original.
die neue oder alte?
-
Wenn er nicht mehr sauber zerstäubt hast auch Mehrverbrauch.
Schick deine Injektoren zum testen und teste mit Originalsoftware.
Es kann auch sein das du eine totale Schrott Software drauf hast.
Original Software = bmw?
-
Elektrische sitze?
-
Off heißt nix. Entwieder raus oder verbaut.
-
Bau so nen Android Ding ein.
Alles andere rentiert sich bei dem Auto nicht.
Das es die Telefontaste am Lenkrad gibt ist normal.
Hat jeder der Multifunktionslenkrad hat.
Egal welche Ausstattung sonst verbaut ist.
Es funktionieren dann halt nicht alle Tasten wenn man ne nackte Mutti hat.
Seh ich auch so..
Most liegt aber kein kabelbaum, dann kabel vom fzd fürs mikro, ist es einfach nicht wert
-
Für Schaltpläne kannst du mal im Internet nach der Software suchen.. hat aber ca 300gb oder so..
-
Ich muss leider gestehen, dass ich noch nie etwas von ihka gehört habe 😅 Wird der Spaß teuer?
Und sollte ich das Fahrzeug auslesen lassen, oder bringt es in dem Fall nichts? Könnte es nicht theoretisch auch die Batterie sein?
Übrigens hört man die Standheizung in der ersten Sekunde, sobald man diese per Fernbedienung anmacht.
Ihka ist dein klimabedienteil.
Man kann versuchen über die bmw Tools vielleicht Mal die Standheizung anzusteuern. Da sollte dir ein Kleinanzeigen codierer weiterhelfen können, darf leider offiziell nicht sagen wie.
-
Ja genau, habe aber die Sicherung gezogen das hat auch gereicht. Trotzdem danke für die Antworten.
Das hab ich auch gemacht, sonst hat man bei defekten Schiebedach den Checkcontrol fehler.
Pass auf dass du nur die Sicherung ziehst mit mehr A, die eine ist fürs fzd(da wo die knöpfe für sos und Schiebedach sind)