Du musst mal an den richtigen Stellen nachsehen...
Bald geht's eh wieder drunter.. Kraftstoff-Filter, Ölwechsel usw.
""
Du musst mal an den richtigen Stellen nachsehen...
Bald geht's eh wieder drunter.. Kraftstoff-Filter, Ölwechsel usw.
Wo wir bei sachen sind die nicht legal sind empfehle ich einen Tactrix Openport. Einen Originalen aber...
Ok... vielleicht kommt meiner dann auch bald, ist auch 2006.
Wenn er nett ist, wartet er aber bis zum Frühling.
Bei den LCI wurde auf jeden Fall gespart.
Da gibts so crimpverbinder, besser als löten, den Fehler mitm Höhensensor hab ich auch schon. Denke mal ich ziehe neues kabel
Da haben hier ein paar Leute schon andere Erfahrungen gemacht
Ich glaube, irgendwann hat man bei BMW angefangen zu sparen. Das war bei unseren alten Kisten aus der Anfangszeit noch nicht so.
Ich habe z.B. auch noch keinen Kabelbaumbruch in der Heckklappe, den hier schon 50 Leute hatten.
Kabelbruch hatte meiner schon.. jagut bei bald 290tkm kein wunder. Meiner ist EZ 2006. Glaube bei den lci wurde gespart
Schalter durchmessen mit einem durchgangsprüfee
wenn durchgang = schalter ok
Wie hast du den carly gen 2 mit deep obd verbunden? Bei mir spuckt der nur fehler aus...
Vermutlich ein innerlicher plusschluss.
An der Pumpe liegt Klemme 30 (Dauerplus) an. Wenn die Leitung Kontakt hat mit einer wo kein Kontakt sein sollte, kann es sein das die Pumpe permanent läuft sobald der Motor aus ist
Dann geh ich mal meine abklemmen.. ist eh im fehlerspeicher drin.
ich habe seit 3 Tagen das Problem das morgens immer die Batterie leer war, habe daraufhin mal eine neue Batterie gekauft, eingebaut und über Inpa angelernt.
*Hust* illegale Software *hust* ![]()
Habe schon probiert bewegt sich aber linse schaut immer nach unten
Fehlerspeicher ausgelesen? Vielleicht Scheinwerfer mal neu einstellen
Tach.
Hab zwar ein älteres Auto, aber dafür ohne Rost. Habe ich selbst dort auch noch nicht gesehen.
(an anderen Stellen allerdings schon)
E9x rosten eigendlich auch nicht.. hab stellen an meinem Fahrzeug wo Kratzer sind. Kein Rost dran
Hat das nicht jeder? In meinem hab ich's nicht aber im opel schon. Kann ja auch sand sein oder sowas..