Ich nutze für Böse und nicht böse Software, dass K Dan Kabel von Bimmergeeks
Jaja die gute alte Software:)
""
Ich nutze für Böse und nicht böse Software, dass K Dan Kabel von Bimmergeeks
Jaja die gute alte Software:)
Normalerweise fängt der Wagen irgendwann an im Fehlerspeicher zu hinterlegen dass die Restlaufstrecke gering ist. Es kommt dabei aber keine Fehlermeldung im Bordcomputer. Der Eintrag im Fehlerspeicher ist errechnet. Kann also sein dass der Wagen trotz des Eintrags noch jahrelang fährt ohne was am DPF machen zu müssen.
Ja eben.
Vielleicht geht's in den ferien zur bmw welt/Museum da kann ich mal regenerieren
Kannst dir ja auch die Sitzbelüftung ins CCC codieren, geht halt dann nicht, da nicht vorhanden
Nicht alles was man codieren kann, funktioniert dann auch. Einige Sachen gabs in der E9x Reihe halt einfach nicht.
Joa 😂 lass mal 7er sitze einbauen
Differenzdruck wäre gut.
Sonst braucht man noch einen Sensor für den Umgebungsluftdruck. Je nachdem, wie dabei dann die Messtoleranzen liegen, bekommst du einen brauchbaren Wert oder völligen Quatsch - erkennen kannst du das aber nicht, bis du beide kalibriert hast.
Den Wert "...im Partikelfilter..." kannst du vergessen. Es gibt nur einen Drucksensor. Dieser Wert ist bestenfalls errechnet.
Ja, mach ich nacher mal mit dem Programm was ertwas professioneller ist ![]()
Also. Folgendes aufgenommenen.Screenshot_2022-09-23-15-29-14-267_com.iViNi.bmwhatLite.jpg
e90-forum.de/attachment/160181/Screenshot_2022-09-23-15-28-56-891_com.iViNi.bmwhatLite.jpg für mich scheint alles ok.
Wenn du zugriff auf Software hast mach mal einen probe AHL Durchlauf.
was ich weiß ist das keine Funktion vom 3er.
Man kann ja auch die Sachen aus anderen Baureihen codieren die auch das CCC haben.
Deswegen funktioniert das bei dir nicht.
Denke die ist ausm e60..
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
Ich habe nämlich CCC und Kurvenlicht, aber diese Option sehe ich zum ersten Mal*.
Kurvenlicht im "Komfort-Modus" - was soll das bewirken?
Wenn ich das selbst wüsste 😂 auswählbar ist: komfort, sport, aus
Hab komfort paket. Wenn ich sport auswähle geht der Zurück auf Komfort