Das kann nicht sein
Doch eigendlich schon, mit der kaputten drosselklappe regeneriert der ja nicht und wenn dpf voll ist kanns den turbo ja bekanntlich zerhauen, wissen ja nicht wie es auf der abgasseite aussieht
Das kann nicht sein
Doch eigendlich schon, mit der kaputten drosselklappe regeneriert der ja nicht und wenn dpf voll ist kanns den turbo ja bekanntlich zerhauen, wissen ja nicht wie es auf der abgasseite aussieht
Glaube die kaputte drosselklappe hat dir den turbo Kaputt gemacht
Warte mal... Ist der fehler mit dem Drosselklappensteller schon länger da? Hab eine Vermutung.
Die Schaufelräder sind aber beschädigt
Scheint was beim wechsel des Luftfilters reingeflogen zu sein (so siehts für mich aus)
Erfahrung: die klassischen Radlager Tests mit Gewichtsverlagerung oder auch das klassische Spüren vom Spiel am Rad haben bisher bei noch keinem E90 bei mir funktioniert. Einzig die Geräusche beim Drehen am Rad gaben einen Hinweis. Die Radlager waren trotzdem kaputt und mussten getauscht werden. An der Hinterachse kann man da ganz besonders viel Spaß haben. Die Geräusche könnten natürlich auch vom Differential kommen, aber da würde ich eher mal mit den günstiger Stellen beginnen.
Radlager Test geht auch nur auf der Hebebühne oder riskant mit zwei wagenhebern ist aber nicht gerade eine sichere lösung
Es kann sein, daß die Meldung Tür zu wohl im Steuergerät ankommt, aber nicht Türschloss verriegelt. Das könnte der Grund sein, warum er nicht blinkt. würde aber auch erstmal in der Codierung schauen was aktuell drin steht.
Mit der Theorie kanns auch ein kaputtes schloss oder kabelbruch sein
Also... Los geht's.
Felge: ??x17 Styling 116 vom 5er lci
Bereifung: 225/45R17
Fahrwerk: KW Variante 3
Hab schon überlegt wegen neuen felgen...
Das AGR Ventil
Danke
Schau mal ob die Antriebswellen in Ordnung sind, meine sind auch langsam hin hab Trotzdem tüv bekommen, meine machen aber kein geräusch
Welches Teil wäre es denn dann was ersetzt werden müsste? Wenn ich google finde ich etwas für um die 20-30€ und auch was für 250€.
Bei leebmann hab ichs gefunden hatte meine auch getauscht hab aber einen diesel , KGE N54
Musst schauen ob das auf deinen passt, kannst auch einen preiswerteren kaufen falls du einen findest.