das wird dir Probleme machen.
6 Zylinder haben anderes DSC.
Wieder was neues gelernt. M3 hat auch anderes wobei ich ehr denke dass das Software ist
das wird dir Probleme machen.
6 Zylinder haben anderes DSC.
Wieder was neues gelernt. M3 hat auch anderes wobei ich ehr denke dass das Software ist
Probier mal die kostnlose ULTRA OBD app. Die app ist nicht nur völlig kostenlos, sie liest im Gegensatz zu den anderen OBD scanner apps, alle Steuergeräte aus. Dh neben Motor bekommst du damit auch noch Infos zu allen anderen im Auto verbauten Systemen. Viel besser als nur Motor finde ich. Und das umsonst
Naja bleibe persönlich bei der meinung das bimmertool am besten ist. Muss ja nicht unbedingt bezahlt sein(happy...)
wenn du die richtige Reifengröße fährst, geht der Tacho nicht stark vor.
Wenn es bei dir so ist, dann stimmt was nicht, die Tacho sind recht genau.
ergänzung: Reifengröße lässt sich per Codierung anpassen. Vorlauf selber gibts auch eine Lösung(nicht legal). Jedenfalls kann beides eigentlich jeder Kleinanzeigen codierer machen.
Ein LDM habe ich nicht da ich ja einen 4 Zylinder habe, ich denke es ist ist beim N47 einfach nicht möglich die 10km/h Schritte zu bekommen
Evntl dsc auf 6 Zylinder codieren? Übernehme hierfür keine Haftung!
tobiasgt schick mir mal per PM deine vin. Schaue mal was an f63 dran hängt
Hast du auch das LDM codiert? Ansonsten vermute ich, dass das DSC beim 6 Zylinder ein anderes ist und getauscht werden müsste. Was dann aber wahrscheinlich zu anderen Problemen führen könnte.
Ldm muss er nicht unbedingt haben. Nur mit acc ab 2007 oder so, bis 2007 hatte jeder Ldm
Evtl defektes Türschloss?
Ja ist mir schon klar aber ist der trotzdem nicht zu hoch für 56km?
Ich persönlich veraue den eh nicht. Bei mir wars auch so 100 km weiter gleicher wert
Moin
Es ist doch nicht normal das ich nach erfolgter Regeneration nach 56km wieder 32g Ruß hab? Lmm ist neu Ansaugbrücke ist neu Drosselklappe ist neu Glühkerzen sind neu Agr hatte ich gereinigt und die Frischluftrate auf maximum gesetzt.
Das ist ein errechneter wert.
Finde die Stabantenne eigentlich ziemlich stylisch. Zeigt einfach die Historie dass das mal ein Ex-Cop Auto ist.
Denke, dass man einfach ne Haifischantenne nachrüsten kann.
Mir ging es nur darum die abzubauen damit ich meine Folie da vernünftig draufpacken kann. Werde mal unterm Dachhimmel schauen und den Kleber oben lösen.
Oder du packst die rtk 7 drauf mit klaren hauben