Natürlich gibt es auch E90 mit Tempomat und Tacho Low als Serienausstattung, hab ja selbst einen.
Hier geht es um die Dauer der Anzeige der eingestellten Geschwindigkeit, nicht um den Tempomaten an sich^^
Hab ich noch nie gesehen
Natürlich gibt es auch E90 mit Tempomat und Tacho Low als Serienausstattung, hab ja selbst einen.
Hier geht es um die Dauer der Anzeige der eingestellten Geschwindigkeit, nicht um den Tempomaten an sich^^
Hab ich noch nie gesehen
Danke, wie restten?
Kann jeder werkstatt Tester/codierer
Hallo zusammen,
ist es irgendwie möglich, die Tempomatsanzeige im E90 Tacho-Display auch für den Low-Tacho zu codieren?
Den Wert "TEMPOMAT SETZ ANZ DAUER" habe ich schon auf „wert_2“ gesetzt, aber es tut sich leider dennoch nichts.Ich meine mal einen Beitrag gesehen zu haben, der die Anzeige im Low-Tacho bei einem VFL Modell aktiviert hat.
Der Tacho ist auch nicht nachgerüstet, sondern werksseitig schon eingebaut gewesen.
Muss ich möglicherweise noch etwas machen, damit die Anzeige aktiviert wird?
Serie gibt's kein e90 mit Tempomat und low Tacho. Zur codiererung wirst du hier offiziell keine hilfe bekommen.
Kurzschlusstimer resetten / Fehler auslesen.
Genau
Was bedeutet große/ kleine Handbremse? Trommel / keine Trommel?
Muss hier nun doch meinen Gedanken nachwerfen. Wenn der zweite Schlüssel der echte Zweitschlüssel von der Auslieferung ist, dann kann absolut sein, dass der Akku hinüber ist mit 15 Jahre Alter - insbesondere auch, weil der zweite Schlüssel noch top aussah und der erste Schlüssel katastrophal aussah.
Wenn du kein ca hast, Schlüssel auf, neue Batterie verlöten.
Alles anzeigen2k klarlack. Ist wie bei den Pianolack Leisten.
Ich würde irgendeine Ramsch leiste kaufen, eine Halterung zusammen basteln, und mal vorsichtig versuchen zu fräsen.
Denke aber, dass man mit säge und Schleifer mehr Erfolg hat.
Du kannst es aber auch wie ich machen, und dir mit 3d Druck einen Einsatz bauen, der zum Beispiel in den Becherhalter vom e90 passt und den Schalter samt Rahmen einpassen
sonst gibt's halt noch die Variante mit dem ccc controller was bisschen scheiße ist weil die ganzen schnell menü tasten nicht drauf sidn
Alles anzeigenIst metall drunter.
Ich wollte auch zuerst fräsen, dazu musst du dir aber erst ne Aufnahme bauen mit der du leiste spannen kannst.
Ob das echtes Holz ist, wag ich mal zu bezweifeln. Die alten "Edelholz" leisten haben sich beim schleifen aufgelöst, weil es lack war.
Was bmw da nun genommen hat, keine Ahnung.
Schade. Mal sehen vielleicht findet sich doch irgendeine Lösung, was ist über dem "holz"?
Alles anzeigenDie Holzausführungen findet man schon relativ selten.
Vieles gibts nur noch in England. manchmal hat man Glück und jemand stellt was bei FB oder Kleinanzeigen ein.
Falls du neu meinst : das kannst Vergessen, gibts alles nicht mehr neu.
Kann man die leiste nicht evntl mit ner fräse beatbeiten? Ist ja Echtholz soweit ich weiß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gabs im lci die sa 4AB/ Edelholz Nussbaum Wurzel nicht mehr? Suche gerade wegen dem cic Idrive Controller