Schick mal foto vom minuspol an der Batterie.
Beiträge von Der_mit_dem_330D
-
-
Ja ne, is Klar !!!
Ich habe seit 23 Jahren noch nicht mal mehr ein Handy !
und mein Pc läuft noch mit Windows 7,
dass überlasse ich mal lieber Leuten, welche davon auch Kenne haben

Xhp läuft auf nem 50€ china Tablet. zusammen mit k+dcan und otg gepaart mit deepobd,bimmercode, bimmerlink immer gut dabeizuhaben.
-
Einfach ein tcu/mulf fzd verbauen und kabel ziehen. Ist das sauberste um Mikrofon nachzurüsten. Fsc sollt jeder codierer können. Kannst du auch selbst machen aber mehr dazu sag ich nicht. Für Sprachsteuerung brauchst du halt tcu/mulf/combox, aber ich persönlich kann sagen die Sprachsteuerung ist mist.
-
-
Danke für die Antworten, so wie es aussieht, wurde das TCU schon mal getauscht, die FGSnr. stimmt nicht und das BJ ist jünger. Hat jemand eine Anleitung zum Codieren? Software ist vorhanden.
Leere datei damit codieren. Dann kannst du wenn du willst mit t***32 den aif anpasseen.
-
-
Sitzbefestigung oder Gurtbefestigung. Aber musst du halt vom Lack befreien, Kontakt herstellen und dann neu versiegeln.
Da ist noch nähe Batterie nen masse kamm. Einfach die mutter davon lösen und mitm kabel rauf
-
Namd, ich hab da mal noch eine Frage zum LCI Lichtschalter.
Muss man das Ding dann noch aufs Fahrzeug Codieren oder geht das so simpel wie der Startknopf?
Das war das letzte im Innenraum, was ich vom LCI noch haben wollte. Sollte die Tage auch eintruddeln, mir viel nur gerad ein, das ich nicht mehr weis ob man das Ding noch aufs Fahrzeug codieren.
Wäre es ein e46 ja, aber beim e90 ist der Lichtschalter nur der Schalter und kein Steuergerät also kannst du machen.
-
-