Sitzbefestigung oder Gurtbefestigung. Aber musst du halt vom Lack befreien, Kontakt herstellen und dann neu versiegeln.
Da ist noch nähe Batterie nen masse kamm. Einfach die mutter davon lösen und mitm kabel rauf
""
Sitzbefestigung oder Gurtbefestigung. Aber musst du halt vom Lack befreien, Kontakt herstellen und dann neu versiegeln.
Da ist noch nähe Batterie nen masse kamm. Einfach die mutter davon lösen und mitm kabel rauf
Namd, ich hab da mal noch eine Frage zum LCI Lichtschalter.
Muss man das Ding dann noch aufs Fahrzeug Codieren oder geht das so simpel wie der Startknopf?
Das war das letzte im Innenraum, was ich vom LCI noch haben wollte. Sollte die Tage auch eintruddeln, mir viel nur gerad ein, das ich nicht mehr weis ob man das Ding noch aufs Fahrzeug codieren.
Wäre es ein e46 ja, aber beim e90 ist der Lichtschalter nur der Schalter und kein Steuergerät also kannst du machen.
Mach mal epoxid harz über die stellen oder ganzes Board dann passiert das nix. Falls es ein frm 3 ist folgende stellen nicht eingießen da reperatur falls was passiert schwieriger wird images.jpeg
Hätte jemand die Kabelbelegung vom Professional Radio als Zeichnung?
Vom radio wohin? Oder brauchst du den quadlock
Alles anzeigenMoin,
was das mit der Riemenscheibe zu tun haben kann, weiß ich nicht.
Ich hatte das jedoch auch mal mit den schnellen Blinkern.
Bei mir hatte das was mit der Warm/Kalt-Überwachung zu tun, nachdem ich bei meinem vFl die Facelift Rückleuchten nachgerüstet hatte. Sobald das rauscodiert war, gingen die Blinker wieder normal.
Ich gehe davon aus, dass das mit Leuchtmitteln zu tun hat, deren Wiederstand außerhalb von dem Bereich liegt, den BMW vorgesehen hat. Kann bei steigendem Alter der Birnchen, oder "moderneren" schonmal passieren.
LG Julian
nö, wurde nix vergessen. Ist extra so.
Ist beim cic die Firmware auf der Festplatte oder in nem flashchip?
Tatsächlich funktioniert die Sitzverstellung sowie die Seitenwangenverstellung auch ohne Verbindung zum K_CAN.
Nur halt leider nicht sie Sitzheizung. Die nun auf der Fahrerseite seit heute auch nicht mehr zu funktionieren scheint.
Komisch. Wie ich es kenne solte die elektrische Verstellung nicht ohne Zündung oder accessory gehen. Eben über can. Fehlerspeicher angeschaut?