Bin fündig geworden
Beiträge von Clopaper
-
-
Hallo hier mal mein 325er mit Sommerschlappen
Habe mir die Avus AC-MB4 neu zugelegt und auf Hankook VENTUS S1 EVO2 gesetzt.
Zudem noch die Spinnercaps schwarz foliert.
VA: 8,5x19 ET35 auf 225/35
HA: 9,5x19 ET37 auf 255/30
Das Auto hat zudem ein KW V2 Gewindefahrwerk verbaut.
TÜV sagt ja 👍
-
Servus, bin auf der Suche nach einem Schwarzen Dachhimmel mit Anbauteilen für meinen Coupe. Das Auto hat kein Schiebedach.
Gruß Robin
-
Hallo, ich habe das BMW Professional Radio bei mir im Auto und das hat den Uhr-Knopf bei dem bloß die Uhrzeit und Datum angezeigt wird. Kann man das irgendwie einrichten, dass das beim Start des Autos direkt auf die Uhr geht und nicht auf Radio Bzw. Aux?
Gruße
-
Okay, danke auch für den Hinweis 😉
-
Kaiserslautern ist doch relativ weit von mir, aber ich schau mal ob ich einen anderen Satz Tasten auftreiben kann. Danke dir nochmal.
-
Den Airbag habe ich letztens erst ausgebaut da ich mein Lenkrad bezogen habe. Stecker war drinnen.
-
Danke für deine Ausführliche Antwort. Mithilfe der Suchfunktion bin ich darauf gekommen, dass manche Schaltzentralen mit 12 Pins ausgelegt sind und andere wiederum nur mit 10. Allerdings bin ich zu faul nochmal alles auseinander zu bauen nur um nach den Pins zu schauen.
Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass meine Tasten garnicht erst leuchten. Liegt das eventuell an der fehlenden Pins oder sind die dann wohl wirklich nur defekt? -
Hallo,
in meinem Auto ist ein Lenkrad mit Multifunktionstasten verbaut allerdings funktionieren diese nicht.
Habe das Auto selber gebraucht gekauft und vermute, dass dieses nur nachgerüstet wurde.
Der Stecker im Schaltzentrum steckt auf jeden Fall (Schaltzentrum ohne Tempomat).
Habe ein Professional Radio ohne Navi (evtl. nachgerüstet?).
Gibt es für die Funktion der Tasten bestimmte Voraussetzungen?Bzw. wie bekomme ich diese am Besten zum Laufen?
Gruß Robin
-
Hat da nicht zufällig jemand was rumliegen? 😂