Beiträge von Clopaper
-
-
Verstehe. Danke für eure Nachrichten!
-
Hallo, ein Bekannter von mir fährt einen 330xd mit einem N57 und möchte gerne sein AGR dauerhaft deaktivieren. Ich habe mich bereit erklärt für ihn etwas Recherche zu betreiben
In diversen Foren habe ich mich etwas über das Thema einlesen, also wollte ich gleich mal zwei Fragen vorweg klären.
1. Mit "gewissen Programmen" kann man wohl den Soll-Luftmasse wert auf +40mg/Hub erhöhen. In dem Fall bleibt das AGR also dennoch aktiv, wird aber etwas "verbessert", verstehe ich das richtig?2. Angeblich kann man den Unterdruckschlauch ziehen und den gegen einen neuen 5cm Schlauch mit einem Blindstöpsel ersetzen um das AGR zu deaktivieren, allerdings tritt doch normal in dem Fall die MKL auf, oder?
Hoffe man kann uns hier etwas Nachhilfe geben.PS: Optimierer wäre natürlich auch eine Lösung, aber wenn's selber geht, wieso nicht^^
Gruß Robin -
könnte sich alles schlagartig drehen, wenn wie in Frankreich die ersten Lärmblitzer stehen.
deshalb jetzt noch ausnutzen
-
Den originalen hab ich als Reserve zuhause aufm Dachboden.
Bei so hohen Geldbeträgen würde ich den sowieso nur per Abholung kaufen, dann kann man auch überprüfen ob es sich um eine Fälschung handelt.
Edit: habe mich verlesen. Der MSD ist original.
Gehört aber mal bearbeitet 😂
Spaß beiseite will ja noch durchn tüv
-
Darf ich fragen was du bezahlt hast? Momentan zahlt man mindestens 1200€
etwa 1200€
ich sehe das als wertanlage 😂
Kann man ja immer noch für gutes Geld verkaufen.
PS: Meiner Meinung nach war‘s jeden Cent wert
-
Hallo, verlinke einfach mal meine Ebay Anzeige.
30€ VB
https://www.ebay-kleinanzeigen…inten/2114862558-223-7655 -
Servus, würde beides zusammen verkaufen.
50€ VB
E90/E91/E92/E93 Schaltsack & BremssackDer Schaltsack wurde vorsichtig von einem M Schaltknauf entfernt, ist trotzdem noch in einem guten...,E90/E91/E92/E93 Schaltsack & Bremssack in Regensburg -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Moin, die Anzeige läuft über Ebay Kleinanzeigen.
50€ VB
E92 M-Paket DiffusorUnbeschädigt,E92 M-Paket Diffusor in Regensburg - Regensburgwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Hab einen gefunden