Beiträge von Andi335i

Ja ok auf dem Balkon ist es net so brickelnd :no: Meine Autosuche? ich hab zeit ich hab mir jetzt erst mal ein übergangsauto gekauft und suche in Ruhe warte wahrscheinlich noch bis anfang nächstes Jahr. Nächste Woche hab ich zwar ne Probefahrt mal schauen ob sich da eventuell was ergibt.

Gruß Andi

Hey, du verkaufst jetzt net wirklich die Stoßstange für 10€ ?? Da würd ich se lieber in die Mülltone schmeißen als für 10€ zu verschenken. Behalt sie doch. In paar jahren wenn die autos älter werden werden ersatzteile gefragter und bekommst mehr dafür. Hab auch noch ne Coupe Heckstoßstange daheim rum liegen in Mondstein Metallic. Hab mal ne E60 M5 Stoßstange über ebay verkauft als sie dann ersteigert wurde kam der Käüfer aus Niederlande und hat sie abgeholt da ich sie nicht verschicken wollte.

Gruß Andi

Hi, ich finde mit schmaleren Reifen 225/255 würden die Felgen viel besser rüber kommen. Versteh nicht wieso die meisten immer so breite reifen auf schmale felgen machen. :meinung: und dann noch Michelin die sind sowieso breiter gebaut als z.b. Dunlop

Sonst sehen die Felgen aber gut aus.

Gruß Andi

Hi, ja finde auch das die schwarzen Räder auf dem Lemans blau nicht passt, sonst steht er schön da obwohl mir die Seitenschweller nicht so gefallen.

Gruß Andi

Also die E90, besonders der zweite sind in meinen Augen extreme Bastelbuden.

Der zweite topt alles... Einfach alles dran geklatscht was es zukaufen gibt, egal wies aussieht. Naja so muss ein Auto heute aussehen, wenn es was gewinnen will. Da kommt es nicht mehr auf schöne Optik an, sondern auf die Masse der teils abartigen Veränderungen. :schlecht:

Bin ganz deiner Meinung, auf treffen kommt es nur noch drauf an ob was am fzg verändert wurde egal wie es aussieht da bekommt einer wie der zweite eher nen pokal als einer der sein auto dezent geil getunt hat.

Der erste E90 ist doch von Alex der ist hier auch unterwegs. User name BMW-POWER .

Gruß Andi