echt hätte auch gedacht er ist bockelhart. Wie fährt sich das Getriebe? Bin am überlegen meinen nächsten auch mit dem getriebe zu holen.
Beiträge von Andi335i
-
-
wow sieht echt spitze aus. Wie fährt er sich mit dem Gewinde???
-
Dann musst entweder die kanten anlegen oder ein stück ziehen oder nen schmaleren Reifen nehmen das zum Kotflügel mehr platz bekommst.
-
Hi,
ich hatte an meinem E90 mit den 19" Winterräder 9,5x19 et40 mit dem 265 Reifen (Winter) 10mm spurplatten pro seite verbaut gehabt und hatte keine Probleme. Also kannst 5mm pro seite drauf machen.
Gruß Andi
-
Sieht geil aus, Becha hatte mir ja auch mal ein angebot gemacht aber ich würde dann den kompletten innenraum so machen. So hast zuviel verschiedene farben drin.
Gruß Andi
-
Hab noch meine Schwarzen Schmidt Felgen 8,5x19 und 9,5x19.
-
Ne ne
hab ich noch so übrig
-
-
geht in münchen bestimmt ganu gut hier sind doch nur ausländische händler.
ja ich meinte damit das auto hier in deutschland an nen aufkäufer verkaufen und die bringen die Autos dann ins Ausland.
-
Ne du lässt dir den preis für die reperatur oder den restwert falls es ein totalschaden ist ausbezahlen und dann verkauftst des auto so wie es ist ins Ausland an irgendein aufkäufer. Die sind doch scharf auf solche unfallautos. Die richten die billig und verkaufen sie dann wieder weiter.