BMW Performance Lenkrad

• Hab ich gerade zufällig auf Youtube gefunden.

Performance Lenkrad

Also ich find das Ding ist ja der Hammer! Echt geil. Aber hab noch ein 2. Video vom Einbau gesehen. Ich glaube der Spaß ist nicht ganz billig :rolleyes2:

• Danach hast bestimmt auch nen höheren Spritverbrauch weil immer mit hohen Drehzahlen fährst :totlachen:
    Hatte selber mal ein 135iCabrio mit kompletten Performancepaket als Probefahrt über zwei Tage und des macht echt süchtig des Lenkrad aber der Verbrauch :gruebel: :D

Gruß Andi

• Ja das Lenkrad is geil, das hab ich mir bestimmtschon 100 mal im Prospekt angesehn.. kostet glaub 999€ + Einbau...

Hat schon was das Teil.. mit den netten Anzeigen

• ich bin auch mal das 135i coupe mit kompletten performance umbau probe gefahren... war eigentlich alles ein traum! das lenkrad, die sitze, die bremsen, die leistung... traumhaft einfach... wüsste da sogar einen "günstigen", aber mit meiner kilometerleistung untragbar das teil...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Performance spricht für sich; da ist nix billig :lol:

Perfomance-Lenkrad für Fzg mit Steptronic 32300445258 Euronen 1020.-
    ohne 32300443170 Euronen 1055

passende Dekoblende kann auch was kosten:
    mit Multifunktion 32300430 403 Euronen 55
    ohne 32300430402 Euronen 55

...aber schön ist das Ding.....

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Finds auch geil! :thumbsup:

Aber da würd ich ständig aufs Lenkrad starren :huh: .
    Und um den Preis ;( ,ne da würd ich mir nen richtig guten Endtopf besorgen :meinung:
    Ist daß überhaupt zulässig mit den ganzen Anzeigen unterm fahren?

Glaub daß lenkt mehr ab,als Handy telefonieren!

TOM 330i

• Wieso blinken die LEDs im roten Bereich auf dem Lenkrad bereits bei 3.000 Umdrehungen? Bis zum roten Bereich auf dem Tacho im Hintergrund sind es noch 4.000 Umdrehungen ... :gruebel:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• du kannst das limit selbst einstellen also du kannst den roten bereich bei 2000 oder bei 7000 haben... je nachdem was du haben willst sportlich oder spritsparend... ;)