Hi die Felgen sind ja normal für Cabrio und Coupe gedacht aber auf dem E90 kommen sie auch geil rüber.
Beiträge von Andi335i
-
-
Hi das Blinkgeräusch kann man nicht einstellen. Wenn kein Blinksignalton kommt ist der Lautsprecher vom Kombi defekt - das heist einmal Kombi ersetzen
-
Hey Rafa, kannst ja mal mein E90 anschauen ich hab auch die H&R Federn eingebaut und bin mit dem Fahrverhalten und der tiefe echt zufrieden.
-
Hi, willst du die Rückleuchten wirklich deinem E90 antun???
-
Ja ich finde auch an Felgen solte man nicht sparen bevor ich mir solche nachbaufelgen kaufen würde, kauf ich mir doch lieber orginal bmw felgen. Wenn die Nachbaufelgen so gut sein sollen sind wieso haben sie dann meistens kein Gutachten?? Andre´s E90 sieht aber in echt tiefer aus als auf den Bildern finde ich zumindest.
-
Hi Sven, seh ich genau so. Ein kumpel hat sich auch mal so nachbau A8 Felgen für sein Audi gekauft und als er in der Baustelle auf der Autobahn ausversehen so ein kleinen begrenzungsstab mitgenommen hat ist ihm die Felge gerissen sowas hab ich noch nie gesehn, zum glück war er recht langsam unterwegs.
Gruß Andi
-
Hi, ich bin auch mal nen 135i Cabrio mit Performance Anlage gefahren und nen Unterschied zu der orginalen hab ich auch nicht gemerkt und die gelb farbenen Bremssättel passen ja auch fast zu keiner Fzg. farbe.
@ Dirk (nm335)
Stimmt des das man nach einem Chiptuning von Nolle nur noch 100 oktan tanken muß????Gruß Andi
-
Oh je, könnt mein auto net so lange in der garage net stehen haben.
-
Hi, also letztes Jahr hatte ich meine sommerräder schon mitte januar drauf gemacht aber dieses jahr noch nicht bin noch mit meinen Winterreifen am Kämpfen
Bei uns sind die Straßen zur zeit so zugeschneit und glatt das es noch keinen Sinn macht auf sommer umzustellen - leider
-
Hi, Tieferlegung ist 40/35 und hab $,5x19 drauf.
Gruß Andi